Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2008 16:49
von lili-maus | 144 Beiträge

ja das stimmt auch wieder.
hm...wenns schmeckt. gesund ist es auf jeden fall.

nach oben springen

#22

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 17:00
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Ansonsten: Was haltet ihr davon? http://www.thepetfactory.de/cgi-bin/base...ik==Food&Id==29

War auch schon in dem verlinkten Thema beantwortet...

In Antwort auf:
Meine haben es gefressen, zumindest teilweise. Aber mich störte ebnfalls ganz massiv, dass nichts groß zum Inhalt vermerkt ist. Z.B. gehe ich davon´aus, dass eine C:P Analyse nicht gut abschneiden würde. Ansonsten dachte ich mir "Schildkrötenfutter, Nagerfutter und Papageienfutter mischen, etwas Trockenfrücchte für Nager dazu und fast fertig". War halt irgendwie 0815 und etwas lieblos. Mies wars aber nicht...


PS: Um Fragen gleich vorzubeugen - das Instant Futterbrei Zeug aus diesem Shop haben sie gar nicht angerührt. Nachdem ich mal dran gerochen habe, istv es in den Müll gewandert.Abgestimmt hin oder her - da waren die Gliders und ich uns einig ;-)


Ich stehe dazu schreibfaul zu sein


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#23

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2008 22:28
von Kalle | 352 Beiträge

Mal ne völlig unbedarfte (auch weil keine Arbeit damit habende) Meinung:
bei uns bekommen die Suggi`s jeden Tag frisch zubereitedes, abgestimmtes Futter (macht Katy, Kalle kann also mal "die große Klappe" haben .

Kalle




nach oben springen

#24

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 06:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab auch verschiedene Futtersorten daheim und misch das jeden Abend frisch zusammen. Dazu bekommen sie dann abwechselnd Obst, Babybrei oder Joghurt.
Zu trinken gibt es Wasser, Saft oder Tee .

nach oben springen

#25

RE: Glider Futtermischung

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2008 07:47
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
bei uns bekommen die Suggi`s jeden Tag frisch zubereitedes, abgestimmtes Futter


Bei mir auch. Mir geht es eher um die Urlaubsversorgung, obwohl mein Sohn da schon viel macht aber zusätzlich bekommen meine Glider da im Moment Igelfutter. Das Igelfutter ist mit Fetten angereichert, also Achtung Dickmacher! Auch nur als gelegentliche Futtergabe gedacht. Meine ferssen die ganzen Futtermischungen nicht so gerne, ab und zu mal ja, aber an sie mögen ihr Obst, Gemüse und ihren Babybrei viel lieber.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de