Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2008 21:15
von Kybele | 618 Beiträge

Oh nein wie süß!
ich freu mich für dich clari

super tolle bilder


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#12

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2008 21:25
von Clari | 815 Beiträge
ja, ich freue mich tiiiiiiiiiiiiiiiiierisch!!!!!!!!!!!!!!

Sind zwar noch sehr nackisch und einige Leute sagen beim Anblick: "iiiiiiihhhhhh.....das Schwänzchen sieht ja aus wie ein Regenwurm......" und ich sag dann nur....jaja, wenn die Härchen erstmal da sind....dann vergehen alle vor Liebe und ich tu das jetzt schon!
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 21:25 | nach oben springen

#13

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.07.2008 21:26
von Kybele | 618 Beiträge

das ist überhaupt nicht ihhhh

die sind wunderbar so klein! ich freu mich für dich


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#14

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2008 08:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Tolle Bilder Clari, kannst dich jetzt doppelt freuen.

nach oben springen

#15

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2008 10:20
von Sina | 2.063 Beiträge

Hast echt schöne Bilder gemacht !
Das der Kopf meistens im Beutel ist, hat den Grund, dass er an der Zitze hängt . Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die zwei kleinen im Nest liegen und meckern.
Bei mir gibt es ja von dem anderen Weibchen auch nochmal Nachwuchs . Muss mich jetzt mal um einen Tierarztbesuch für Henry kümmern. Die Murmel muss ab!

nach oben springen

#16

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2008 11:22
von Christina | 143 Beiträge

Hey Clari,
tolle Fotos. Meine wollen sich nicht schwanger knipsen lassen.

@Sina, das kenne ich doch irgendwo her

Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#17

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2008 17:07
von Clari | 815 Beiträge
Zitat von Sina
Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange bis die zwei kleinen im Nest liegen und meckern.


Das war gestern schon so weit Bin im ersten Moment fast aus den Latschen gekippt, als Carla wie gewohnt vor mir saß und sich ihre dreifache Ration Lebendfutter abzuholen und plötzlich nichts mehr im Beutel hatte der Schreck war aber schnell vorbei, als Tabbi nicht aus dem Bettchen kam und ich leises Gepiepse/Gemecker hören konnte also alles in Ordnung Habe Carl schon lange net mehr so dünn gesehen, ohne ihre beiden "Brocken" ist sie rank und schlank, wie eh und jeh ist ja auch anstrengend zwei so kleine Vielfraße...
zuletzt bearbeitet 08.07.2008 17:08 | nach oben springen

#18

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2008 07:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

Clari, die Bilder sind einfach nur süß! Ich bin schon gespannt darauf wie die Kleinen mit Haaren aussehen bestimmt !

Sina was macht dein Peanuts, kann man schon erkennen was es ist? Hat er/sie schon Haare?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2008 08:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Ohje Silke! Frag nicht. Das Kleine ist viiieeeellll zu schnell gewachsen . Fehlt nicht mehr viel und es hat die Größe der Eltern. Geht rasend schnell diese Entwicklung. Leider konnte ich nicht alles haargenau mitverfolgen!
Hab gestern mal Fotos gemacht.
Werd sie wenn ich dazukomm nachher mal reinstellen, aber vorher muss ich hier weiter streichen....

nach oben springen

#20

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2008 15:20
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, wenn bei dir wieder alles im Lot ist muß ich dringend vorbei kommen! Jetzt hat leider wieder alle Welt Gebutstag! Andi Morgen, dann ist "Fest" das Wochenende danach ist Hoffest bei einem Kollegen. Dann wird es August bis ich wieder ein Wochenende frei habe.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de