Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2008 12:14
von Clari | 815 Beiträge

Und wie die Lebendfutter fressen

Die hauen alles Weg, was sich bewegt....haben ja auch die größten Fresssäcke als Vorbilder

Probier mal, einen Mehlwurm entweder von nem anderen Sugi anbeißen zu lassen oder ihn durchzuschneiden und halt ihn dann hin als meine erstmal kapiert hatten, was sich unter der "Hülle" Leckeres verbirgt, waren sie net mehr zu halten. Aber vielleicht brauchen deine Kleinen auch einfach noch etwas Zeit, das wird schon!

nach oben springen

#32

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2008 12:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich werde es heute Abend erneut versuchen. Die kleinen sind noch ziemliche Schleckermäulchen. Es wird nur gefressen, was Mama oder Papa in den Pfoten halten. Das Lebendfutter wurde allerdings bis heute verschmät. Mal schauen.
Hab jetzt mal einige Tierärzte angeschrieben wegen einer Kastration. Henry muss bald dran glauben....

nach oben springen

#33

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2008 12:57
von Seraph | 919 Beiträge

Sehr süß die beiden.
Sind ja richtig zum verlieben


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#34

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 08:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Peanut hat gestern zum ersten Mal eine Grille gefressen, aber auch nur nachdem Mama den Kopf abgebissen hatte und das Innere rausgequollen ist .
Bailey hat ihrem Papa ständig die Zophobas geklaut. Der arme Kerl hat es sowieso nicht leicht. Alle seine Frauen klauen ihm das Futter aus den Pfoten . Er ist einfach zu gutmütig !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de