Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 08:05
von Clari | 815 Beiträge

Huhu

Mir bietet sich hier jeden Tag ein neues Schauspiel der Wonneproppen

Guckt mal hier sind sie nicht süüüüüüüüüüüüß

Angefügte Bilder:
P1030885.JPG
P1030892.JPG
P1030897.JPG
P1030898.JPG
nach oben springen

#22

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 08:19
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ach ist das süß . Da wird man langsam, aber sicher richtig neidisch auf all den Nachwuchs hier.

nach oben springen

#23

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 08:30
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
o nö ist das süß. Meine Muttertiere lassen die Babys in diesem Alter noch nicht aus der Hütte. Sie werden erst von der Tante rumgeschleppt wenn sie schon größer sind, Frechheit. Bisdahin hat immer einer aus der Gruppe Hausdienst.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#24

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 08:34
von Clari | 815 Beiträge



Ja, das mit dem Hausdienst ist so ne Sache...den übernimmt meistens meine kleine Tabbi...aber erst, wenn sie sich selbst ausgiebig vollgefressen hat und ich glaube Carla hat keine Lust so lange zu warten...und dann schleppt sie ihre Kiddies lieber mit sich rum, als den anderen beim Schmatzen zuzuhören (schmatz-schmatz) Ich bin richtig stolz auf meine Carla, dass sie mir ihre Babys so zeigt...ich schmelze vor der Voliere in einer Tour dahin

nach oben springen

#25

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 13:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Ist das süß !
In diesem Alter hatte meine Mama ihr Baby nur einmal auf dem Rücken. Nur leider hab ich davon kein Bild. Das Kleine liegt jetzt seit knapp 4 Wochen in der Hütte und wagt sich nicht raus .

Clari sind echt klasse Bilder !

nach oben springen

#26

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 15:26
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist ja zu süß!

Aber das haben Tiere Babys und erstrecht Tierbabys so an sich *G*

Wie alt ist denn das Kleine eigentlich jetzt?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#27

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 17:01
von Clari | 815 Beiträge

Hm...wie alt...gute Frage, ab wann rechnet man das eigentlich?? Es sind übrigens zwei! Auf den Bildern sieht man immer nur eins, weil das eine an dem Rücken hing und das andere am Bauch! Carla hatte Mühe und Not sich so bepackt zu bewegen Aus dem Beutel hängen tun sie ja gerade mal ne Woche, kleine Beulchen hingegen konnte ich ja schon Ende Mai erkennen...

nach oben springen

#28

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2008 18:45
von Seraph | 919 Beiträge

Ja keine Ahnung ab wann man das rechnet, die auskunft reicht aber schon. Wollte mir nur mal ein Bild davon machen wie sie sich so entwickeln.
Kann mir vorstellen ,dass das mit 2 Jungtieren als Mutter ganz schön viel arbeit ist die so rum zu tragen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#29

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2008 11:45
von Clari | 815 Beiträge

Hier kommen mal aktuelle Bilderchen der beiden Babybuben, die schon fast keine Babys mehr sind

Darf ich vorstellen, Kasimir und Findus

Angefügte Bilder:
22092008394 - Kopie.jpg
22092008397 - Kopie.jpg
22092008404 - Kopie.jpg
nach oben springen

#30

RE: Mindestens ein Beulchen ist gefüllt!

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.09.2008 11:51
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehr süße Bilder. Eine kleine Murmel kann man wirklich erkennen. Das sieht in meinem Fall ganz anders aus . Versuch die beiden auch mal zu fotografieren.
Fressen die beiden schon Lebendfutter? Meine mögen es noch nicht. Starte heute Abend aber einen erneuten Versuch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de