Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 14:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,Hugo hat seit fast einer Woche einen neuen Gliderkumpel ,
so langsam hatte ich auch echt genug von seiner blöden Einstellung zu anderen Glidern, aber die beiden schlafen zusammen und Hugo scheint jeden Tag einwenig fitter zu werden ,er steht jetzt schon so um acht Uhr auf und möchte raus,aber nur mit Freund,sonst geht er nicht einen Schritt vor die Tür.Daran kann man,glaube ich,gut sehen wie wichtig es ist das Glider in einer Gruppe Leben.Hugo liebt sein Leben jetzt so richtig als Glider.

nach oben springen

#2

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 19:45
von Seraph | 919 Beiträge

Das ist aber schön zu hören.
Freut mich das es Hugo jetzt so gut geht


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#3

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 20:52
von kasia | 1.378 Beiträge

hä? hugo? hast du schon wieder ´nen neuen oder besser zwei neue glider?

übrigens schuldest du mir immer noch foto´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gruß kasia
nach oben springen

#4

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 21:22
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
dann war der kleine Retter von mir ja genau richtig. Wußte ich doch das ich mich auf meine Truppe verlassen kann.
Kommt der kleine Bursche denn mit kalten Waschwasser klar? oder zickt er genau so rum wie Theo? ich gebe es ja zu Sie sidn ein bisschen verwöhnt (hüstel). Aber mein Suggie-Home kennst Du ja.
Halte mich mal weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#5

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.09.2008 22:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Christina, du hättest mir aber ruhig mal sagen können dass, der Kleine ein Zauberer werden wollte.
Kaum schaut man mal nicht hin, ist er aus der Voliere raus, obwohl alle Türen zu waren! Wie auch immer er das geschafft hat... Ich habe heute eine neue Voliere gekauft ,Marke Josh sicher Alkatrast für Glider..
Kasia ich habe das Bild nicht vergessen, ich habe aber zur Zeit keine Kamara, kommt aber noch, fragt sich nur wann! Du kennst mich doch :)

nach oben springen

#6

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.09.2008 06:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hört sich doch nach einem Happy End an würd ich sagen . Freut mich, dass Hugo seinen Kumpel endlich akzeptiert hat.

nach oben springen

#7

RE: Hugo

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.09.2008 23:11
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
der kleine ist kein Zauberer sondern ein Knabberer. Vom Namen sollte er Bieber heißen. Er hatte bei mir im Terri oben auch schon eine Ecke reingefräst. Unten in der Duschwanne hat er es auch probiert aber aufgegeben.
Aber ist ja toll für den Hugo. Ein Kleiner mit Blödsinn im Kopf und nicht streitwillig bring ihn schon auf Trab
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de