Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 11:11
von Mistery | 385 Beiträge

Hallo,

bin grad dabei meine erste Bestellung zu machen. Nachdem ich jetzt weiß was ich alles brauch, weiß ich leider nicht wie viel ich davon brauch, kann das noch nicht so richtig einschätzen

Wie lang halten mir z.B. die Blütenpollen mit 250g bei drei Glidern? Oder wieviel gummi arabicum hält mir wie lang?

Nur so ungefähr natürlich.

Grüßle

nach oben springen

#2

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:13
von Kybele | 618 Beiträge

Ja das fänd ich auch mal interessant ich steh vor dem selben Problem


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bei mir hält es gut ein paar Monate. Mit den Pollen kann ich es nicht genau sagen da esalle meine Tiere bekommen, außer die Igel.
Aber du kannst locker damit, mit dem ganzen, 3 Monat aus kommen, wenn nicht sogar länger.

nach oben springen

#4

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Hast du denn schon Glider in Aussicht? Nicht das du dir die ganzen Sachen umsonst holst!
Also ich komme auch ein paar Monate mit den Sachen aus!

nach oben springen

#5

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:43
von Mistery | 385 Beiträge

Der Käfig wird dieses Wochenende gebaut, und die Glider holen wir am Dienstag ab. Sind jetzt drei Stück geworden. Freu mich schon soooo

nach oben springen

#6

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Das hört sich doch super an! Wie hast du denn so schnell welche gefunden?

nach oben springen

#7

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Würde mich auch interessieren

nach oben springen

#8

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 12:52
von Mistery | 385 Beiträge

Hab die letzte Woche nichts anderes gemacht als suchen. Beu uns in der Nähe gibt's ein Extotenladen, der hatte letztes Jahr mal welche, da hab ich angefragt, und er hat gestern welche bekommen. Leider kann er die drei nicht reservieren, so dass es jetzt schnell gehen muss, nicht dass sie weg sind. Und da das von mir nur ne stunde Fahrt ist trifft sich das ja ganz gut. Das Alter passt auch also *Freu* und hoffen, dass sie bis Dienstag nicht schon verkauft sind

nach oben springen

#9

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 13:39
von Kybele | 618 Beiträge

^^ Ich hab da mal ne Frage... ist gummi arabicum nicht ein räucherpulver? ich such das verzweifelt wo ich sowas kaufen kann weil meine aphotheke es nicht hergibt aber ich find immer nur gummi arabicum unter der bezeichnung "ideal fürs räuchern"...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#10

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2008 13:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Schau mal hier: http://www.drogerie-nierle.de/shop/csc_a...alsame%2C+Leime
Den Link hat Kasia reingestellt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de