Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 18:39
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
st wirklich nicht leicht. Man muss Verträge mit den Lieferanten aushandeln wegen den Preisen....


Dann dort bestellen, Lieferkosten bezahlen und sich hinterher wegen dem Aufschlag anhören "das bekomme ich aber woanders billiger"

Ähm, was hält wie lange war das Thema?


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#32

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 18:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Das wurde mir in der Apotheke auch gesagt. Mit dem Magnesium in einer Kilo Packung. Aber was willst du ohne das Calcium damit? Außerdem bräuchtest du Jahre um das zu verbrauchen.
Bei mir hat immer nur das Calcium in Oxidform ein Problem gemacht!

nach oben springen

#33

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 18:59
von Kybele | 618 Beiträge

habs ja net bestellt :)
krieg 200gr am montag


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de