Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja! Aber du musst ja selbst erstmal an alle Sachen rankommen. Ist wirklich nicht leicht. Man muss Verträge mit den Lieferanten aushandeln wegen den Preisen....
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ein Sugar Glider jemals so populär wird wie Hund und Katze! Es steckt nämlich schon ein gewisser Aufwand dahinter, damit man die Tiere richtig versorgt!

nach oben springen

#22

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:19
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Genauso ist das noch das sie Nachtaktiv sind und einfach mehr kosten wie unsere Hamster

nach oben springen

#23

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:20
von Kybele | 618 Beiträge

Es gibt viele Nachtaktive Tiere die in Deutschland gut gehen... wobei ich einfach denke das manchen ein Hamster lieber ist weil er EINFACHER als ein Sugar Glider ist


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#24

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:20
von Kybele | 618 Beiträge

und natürlich günstiger


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#25

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Auch und man braucht nicht soviel platz

nach oben springen

#26

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:22
von Kybele | 618 Beiträge

genauuuu.....

alles im allen auch kein tier für kids und keine schmusetiere was viele erwachsene dann auch scheiße finden


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#27

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich glaube wir weichen wieder zu sehr vom eigentlichen Thema ab !

nach oben springen

#28

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:24
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wie lange hält was? War die Frage.

nach oben springen

#29

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:25
von Kybele | 618 Beiträge

Hab mir heute 50L bionesto gekauft wie lang kommt man mit einem sack hin? bei 1qm grundfläche voliere


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#30

RE: Wie lang hält was?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2008 13:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich schätze mal 3,5 mal! Ich hab bis jetzt 20 Liter gehabt und das reichte für einmal und ein bisschen!
Verteil die Pellets halt so, dass der komplette Boden bedeckt ist und man keine freien Stellen mehr sieht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de