Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Schock (Hoden hängen lassen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 05:54
von Sina | 2.063 Beiträge
Guten Morgen,

ich hab eben bei der Fütterung festgestellt, dass Henry's Säckchen einfach so in der Gegend rumbaumelt . Das hing bestimmt einen halben Zentimeter bis Zentimeter von seinem Körper weg.
Ist das normal?
Werden dadurch die Hoden gekühlt, weil es im Körper zu warm ist ?
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 10:15 | nach oben springen

#2

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 07:36
von Ronja | 1.390 Beiträge
In Antwort auf:
Werden dadurch die Hoden gekühlt, weil es im Körper zu warm ist ?


Ja, ich glaube so ist das.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 07:36 | nach oben springen

#3

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 07:48
von Sina | 2.063 Beiträge

Sah schon echt merkwürdig aus! Vor allem der hat das überall dagegen schlagen lassen, als er auf dem Ast rumgeklettert ist. Muss doch bestimmt wehtun !

nach oben springen

#4

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 10:09
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Werden dadurch die Hoden gekühlt, weil es im Körper zu warm ist


Gut kombiniert

Die meisten (inclusive mir) brechen beim ersten mal in heillose Panik aus
Das Säckchen hängt an einem kleinen Strang und ist normalerweise unter den Körper gezogen. ist es zu warm wird es "hängen" gelassen. Der Nachwuchs muss ja kühl gehalten werden. Deshalb ist die Kastration bei Glidern aber auch so einfach, da die Hoden nur über diesen winzigen Strang mit dem Körper verbunden sind muss nur der durchtrennt werden und weg sind sie.


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#5

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 10:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei den Menschen Männer ist es ja auch so, dass die Hoden außerhalb des Körpers liegen, da das Sperma bei einer Körpertemperatur von 37 Grad absterben würde.
Bei den interessanten Themen hab ich in Bio mal aufgepasst .

Deswegen hab ich das auch einfach mal auf die Glider übertragen . Aber in der ersten Sekunde hat es mir schon eine kleinen Stich versetzt!

nach oben springen

#6

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
und weg sind sie.


Weg? Die sind dann ganz weg? Das ist ja schade, ich finde die kleine Murmel total niedlich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Haja sind die dann weg, wenn man die Hoden aus dem Säckchen holt ist auch keine Murmel mehr da.

nach oben springen

#8

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:16
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das war´s dann mal mit der Männlichkeit , wenn es mal soweit kommt.

nach oben springen

#9

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja, wenn der Kerl so weiter macht, wird er schneller kastriert werden müssen, als ich gedacht hab! Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein.

nach oben springen

#10

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

was hält dein Freund davon, wenn du Henry die Männlichkeit weg nehmen willst?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de