Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.04.2008 20:11
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Micha, das wird schon gut gehn die beiden brauchen halt ein wenig Zeit

nach oben springen

#12

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2008 11:08
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Es hat sich bis jetzt nicht so viel verändert, sie schlafen immer noch nicht zusammen, was aber noch kein Problem ist, Lucky ist aber auch seltsam, wenn Theo an ihn vorbei geht, fängt er an zu mäckern was das Zeug hält und man hat das Gefühl das er gar nicht mehr aufhören möchte.Theo schaut ihn dann an als ob er sagen würde:"Du Spinner".

nach oben springen

#13

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2008 13:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Da scheinst du ja noch ein ganzes Stückchen Arbeit vor dir zu haben. Sollen die beiden Herren eigentlich bei dir bleiben oder hast du vielleicht schon neue Besitzer gefunden?

nach oben springen

#14

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2008 18:01
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
Kerle eben. Aber dann hat der keline Einsame auch etwas zu tun. Hauptsache er frisst. Der Rest wird sich mit der Zeit geben. Und bestelle Theo dem Lümmel mal liebe Grüße von mir. Wenn er nicht seine Höhle teilen will gibts Ärger und er wird eingekürzt wie seine beiden Kumpels
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#15

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2008 20:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ok Christina das mit dem einkürzen sag ich ihn, vieleicht bringt es ja was

Aber Essen tun sie beide sehr gut
und sie sind beide, auch sehr lieb, nur keiner von ihnen will seine Höhle teilen.

Sina, die beiden sollen dann,wenn alles gut geht,vermittelt werden.

nach oben springen

#16

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.04.2008 22:33
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ja Lucky kannte ja jahrelang nur seine Schwester. Darum ist er ja auch kastriert. Ich glaub er wusste gar nicht das es auch andere Männer gibt.
Und ich möcht mir auch nicht unbedingt gleich ein Bett mit jemand fremdes teilen. Und schon gar nicht mit einem Mann.
Das muss schon gute Freundschaft sein. Also brauchen Theo und Lucky etwas Zeit.
Aber schön zu lesen wie der Stand der Dinge ist.

LG Micha

nach oben springen

#17

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 13:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Theo und Lucky fangen an ein Team zubilden ,sie schlaffen schon in einen Haus zusammen
Morgen bekommen sie das erste mal ausgang

nach oben springen

#18

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 14:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey super! Ein richter Fortschritt !
Bin schon gespannt, wie der Freigang abläuft...

nach oben springen

#19

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 18:26
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das finde ich auch ,und bin auch sehr stolz auf die beiden

nach oben springen

#20

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 18:45
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
haste den Brocken plumpsen hören? Das finde ich echt klasse. Riesenfreu!
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de