Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 18:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christina, so ging es mir auch, das waren aber auch wirklich drei kurze Nächte . Theo hat nachgegeben, er ist aber auch ein kluger junge

nach oben springen

#22

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 22:04
von bea | 27 Beiträge
Hallo,
das ist schön, dass Lucky ein neues schönes Heim gefunden hat.
Naja, man darf nicht vergessen Lucky ist ein Ami, ein kleines Stück größer.
Achso, Lucky ist nicht kastriert, ihm ist der Penis "abgebrochen".

Gruß bea
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 22:04 | nach oben springen

#23

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 22:15
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Achso, Lucky ist nicht kastriert, ihm ist der Penis "abgebrochen".
wie kann so was passieren??????
Und woher weißt du das,ich wußte das noch nicht

nach oben springen

#24

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2008 00:10
von Micha9 (gelöscht)
avatar

Hey prima das es nun mit den Beiden klappt. Freut mich total.
Penis "abgebrochen"? Das ist mir auch neu. Mir wurde kastriert gesagt da sie Geschwister sind.
Bea weiß das weil die Beiden damals von Edwin's Bruder waren.
Eswin hat an mich vermittelt.
Aber mir ist kastriert bekannt und nichts mit "abgebrochen". Jedenfalls gab es nie Nachwuchs.

LG

nach oben springen

#25

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2008 06:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Penis abgebrochen ? Das hab ich ja noch nie gehört. Wie kann denn sowas passieren?

nach oben springen

#26

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2008 08:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die beiden sind heute Nacht in ihr neues Haus gezogen ,Sie sind beide sehr fit und mäckern auch so gut wie garnicht mehr. Das Essen schmeckt, und so langsam tauen sie auf, und spielen sogar schon mit der Einrichtung


(....Aber mir ist kastriert bekannt und nichts mit "abgebrochen". Jedenfalls gab es nie Nachwuchs.....)


Bea und das mit den abgebrochenden Penis, hätte man den Micha doch echt sagen müssen
Ich hätte meinen Tierarzt als ich mit den Lucky da war, sonst gerne mal gefragt ob es da was gibt ,auf das man achten sollte

Aber das ist jetzt ja auch egal denn Kleinen geht es gut

nach oben springen

#27

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.04.2008 22:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die beiden Kuscheln schon richtig miteinander, das sieht sehr süss aus

nach oben springen

#28

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 06:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Das freut mich wirklich! Ich denke die beiden sind jetzt schon ein gutes Team geworden ! Konnte bei dir ja gar nicht anders laufen .

nach oben springen

#29

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 08:20
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
super Klasse. Dann hat Theos Umzug ja doch Gutes bewirkt. Besser als ein kuschelndes Team geht nicht. Ich hatte aber auch keinerlei Bedenken, weder an Deiner einfühlsamen Zusammenführung noch an Theo. Also fast ein Happy End.
Meien Gruppe hat die Trauer auch überwunden und benimmt sich schon wieder normal.
Ich habe ja mit Theo noch zwei Tiere weggegebenund alle waren durcheinander. Die restlichen fünf sind aus ihrer Luxushöhle ausgezogen und in eine kleine Tasche umgezogen. Sie krabbelten Tagsüber durch die Gegend und haben ihre Familienmitglieder gesucht. Ich war schon kurz vor einem Magenknoten. Das hat mir so leid getan.
Nun ist aber alles wieder palleti. Olga hat die Lage erkannt und nach Olafs letzter Tat vor der Kastration wieder Beutel voll. Und diesmal mit einem Doppelwopper war ja klar.
Liebe Grüeß von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#30

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 11:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Also dein Olaf war ja wirklich produktiv ! Aber dem hast du ja jetzt ein Ende gesetzt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de