Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 12:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christina, ich kann dir im Namen von Lucky nur nochmal Danke sagen,Theo hat in das Leben von Lucky wieder Licht gebracht, es ist richtig schön die beiden beim Kuscheln zu zuschauen,
Und das mit Olaf finde ich echt spitze, er tut was für seine Rasse.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das Du auch für die kleinsten ein wunderschönes zu Hause findest.

nach oben springen

#32

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 20:28
von Christina | 143 Beiträge

Hi Nina,
nix der Rest bleibt jetzt hier (habe ich mir jedenfalls vorgenommen). Es wären dann wieder 7 und das schaffe ich noch. Tiere abzugeben ist nicht so mein Ding. Ich hänge zu sehr dran.
Das letzte Würmchen frisst mir schon aus der Hand und kuschelt. Wie soll ich denn so etwas weggeben?
Wie sagt mir mein Mann immer - das ist eine Familie, die kann man nicht trennen! Jedenfalls durfte ich mir das tagelang anhören, als die letzten drei ein schönes neues Zuhause gefunden haben
Liebe Grüße von Christina (die trotzdem glücklich ist, weil Theo einen anderen Sugie gerettet hat)


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#33

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 20:32
von Sina | 2.063 Beiträge

Kannst echt stolz auf den kleinen Theo sein , hat er wirklich gut gemacht! Kann dich verstehen! Könnte den Nachwuchs wahrscheinlich auch nur schwer abgeben und natürlich nur in gute Hände wo ich mir sicher bin. Ich hoffe du kannst deine kleinen behalten, ohne das es vielleicht irgendwann Probleme gibt. Aber selbst die würdest du mit Bravour meistern .

nach oben springen

#34

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 22:04
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
mein kleister ist auch wirklich mega süß. Voll zutraulich. Lässt sich kraulen und und mit der Hand füttern. Dann gluckst er immer ganz wohlig. Nur beißt er mir immer noch in meine Finger, statt auf meinen Arm zu klettern. Aber das gibt sich auch (Erfahrung). Aber es ist auch ein kleiner Mann und muss dann irgendwann mit mir in die TIHO fahren.
Da die Kastration bei Olaf und Shadow aber so problemlos war, habe ich da keine Bedenken mehr.
Dann nur mal schauen, was Olga so in ihrem Beutel mit rumschleppt.
Ach ja stolz sein kann man auch auf Nina und ihre Geduld. Haätte sie die Aufnahme vom Lucky nicht so schnell gemeistert, würde es eher schlecht um den kleinen Kerl aussehen. Dafür war er schon zu sehr runter und es war aller höchste Eisenbahn das er wieder in Gesellschaft kommt.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#35

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 22:05
von Christina | 143 Beiträge

Huch Kleinster meinte ich. Warum kann man kleine Fehler nicht gleich selber editieren, wenn man sie merkt?


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#36

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 23:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Christina ,ich habe Heute für Theo ,Dr Hills Katzenfutter geholt,Er sollte mal was haben er kennt ich glaube das es ihn gut gefällt

nach oben springen

#37

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 08:27
von Christina | 143 Beiträge

Hi,
da wird er sich freuen. Das Futter ist zwar teuer aber auch sehr gut. Das Futter habe ich auch für meien Katzen, von daher war es nicht extra angeschafft. Bei mir haben sie es sehr gerne gefressen. Allerdings nur zusätzlich zum Lebendfutter. Große Heuhüpfer durften sie täglich fangen.
Liebe Grüße von Christina


Je ne regrette rien (Edith Piaf)
nach oben springen

#38

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 14:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Katzenfutter.....das kannste vergessen, der hat mich angeschaut nach den Motto, das will ich nicht ,und in Zeitlupe flog das Zeig auf den Boden

nach oben springen

#39

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 22:18
von Clari | 815 Beiträge



Freut mich auch sehr, dass die zusammengeführte Männer-WG sich nun gefunden hat! Aber ist ja auch kein Wunder bei so einer tollen Betreuerin

nach oben springen

#40

RE: Die neuen

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2008 12:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo auch die beiden haben ein neues zuhause gefunden, sie haben sich sehr schnell eingewöhnt ,und sind auch zum neuen Besitzer sehr lieb , glaube ich
zuletzt bearbeitet 07.05.2008 12:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de