Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 08:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gestern konnte ich eindeutig beobachten, dass Angel und Snoopy . Erst war über einen Zeitraum von ca. 1 Stunde nur Sky darusen (auch zur Fütterung ließ sich keiner der beiden Anderen sehen) später waren Angel und Snoopy auch kurz da aber in eindeutiger Pose, sie haben dann versucht so aufeinanderhockend sich wieder zurück in den Nistkasten zu quetschen, das sah zum Schreien aus! Leider habe ich verpasst wie sie letztendlich reingekommen sind. Sie ließen sich auf jeden Fall den ganzen Abend nicht mehr blicken!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 11:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann richte ich Pebbles und Rantanplan mal aus, dass sie Oma und Opa werden


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#3

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 11:26
von Sina | 2.063 Beiträge
Ich drück dir die Daumen, dass es auch geklappt hat .
Wenn es Nachwuchs gibt komm ich mal bei dir vorbei .
zuletzt bearbeitet 15.02.2008 11:30 | nach oben springen

#4

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 12:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sag mal noch nichts Heike, erst wenn es eindeutige Anzeichen einer Schwangerschaft gibt, sonst freuen sich Pebbles und Rantanplan zu früh!
Sina, du darfst gerne vorbei kommen. Wenn es bei deinen 3 vorher klappt komm ich zu dir, ok?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.02.2008 13:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Alles klar der Deal steht. Jetzt heißt es: Top die Wette gilt !

nach oben springen

#6

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 06:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Und Ronja wie sieht es bei deiner Rasselbande aus? Haben sich schon irgendwelche Stimmungsschwankungen eingestellt ?
Bei mir ist noch alles beim alten. Ich denke Henry hat nur Trockenübungen gemacht. Man kann zwar sehen, dass er es immer mal wieder versuchen will, aber meine Mädels lassen ihn nicht ran . Falls doch schon was im Anmarsch ist, müsste man es nächste Woche schon im Beutel sehen, oder? Letzte Woche Dienstag haben sie es getan.....

nach oben springen

#7

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 07:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nee, keine Veränderung auser dass die Rasselbande zu meiner großen Freude zur Zeit schon um 19 Uhr wach ist aber das hat mit Sicherheit nicht mit Nachwuchs zu tun. Warten wirs ab! Wenn sich bei mir keine Babys einstellen wäre das auch kein Drama, meine Mädels sind ja auch nicht mehr so jung, vielleicht ist es auch besser so. Ich komm dann zu dir Suger Babys gucken.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#8

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 18:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Klar kannste gerne machen, aber bei mir tut sich ja im Moment auch nichts.
Meine drei lassen sich die letzten Tage auch schon so gegen halb 8 blicken. Henry ist der Frühaufsteher unter den dreien. Die Mädels brauchen immer etwas länger .

nach oben springen

#9

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 18:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei mir genau umgekehrt, Snoopy ist der Langschläfer. Er hat vor ein paar Tagen versucht Angel in den Nistkasten zurückzuholen, dazu hat er sie mit beiden Pfoten am Schwanz gepackt und daran gezogen, sag wirklich urkomisch aus


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 19:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Kann ich mir nur zu gut vorstellen . Bei mir merkt man schon, dass Henry mehr an Sugar interessiert ist, weil sie ruhiger ist. Pepper gibt ihm schon zu verstehen was sie will und was nicht. Manchmal ist der Kleine echt noch so ungestüm. Vor allem wenn es Zophobas gibt. Meine Mädels nehmen es ganz langsam und vorsichtig und der Herr stürzt sich richtig drauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de