Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.02.2008 21:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Find es immer wieder toll zu lesen wie unterschiedlich doch die Charaktere unserer Tiere sind. Snoopy ist ja der ängstliche, ist aber mehr an Angel interessiert, an der Draufgängerin. Sky ist wesentlich zurückhaltender mit ihr beschäftigt er sich weit weniger (wobei sie ihn auch öfter anzickt). Wenn die beiden Verliebten mal wieder nicht aus der Kiste kommen, kümmer ich mich immer besonders um Sky. Manchmal tut sie mir ein wenig leid, nicht dass sie ausgeschloßen ist aber es passiert schon ab und zu, dass sie alleine drausen ist. Von dem her wäre Suggie No. 4 nicht schlecht, also Nachwuchs!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#12

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.02.2008 14:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Sonst wäre es ja auch langweilig, wenn alle gleich wären .

nach oben springen

#13

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 07:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen,
auch schon so früh wach? Haben dich deine Glider aus dem Bett getrieben ?
Ich habe meinen Kleinen unter der Volierendecke ein Seil entlang gespannt und die Enden zusammengeknotet. Als ich heute Morgen nachgeschaut habe....war das Seil auf einmal komplett auseinandergenommen. Frage mich echt wie die den Knoten aufbekommen und das Seil in seine Einzelteile zerlegt haben .

nach oben springen

#14

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 12:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

nee, Sina die haben schon wieder gepennt. Mein Sohn macht einen Rotkreuzkurs, deshalb war ich so früh wach. Jetzt mach ich erst mal Mittagsschläfchen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.02.2008 13:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach macht er gerade seinen Führerschein? Hatte mich schon gewundert, warum du um die unsittliche Zeit schon hier im Forum warst .
Dann wünsch ich dir mal ein erholendes Mittagsschläfchen und schöne Träume.

nach oben springen

#16

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2008 07:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen,
also bei meinen Mädels ist noch keine nussgroße Beule im Beutel zu sehen. Deswegen geh ich mal davon aus, dass klein Henry nur Trockenübungen gemacht hat.
Leider hat seit dem einen Mal auch kein geschnacksel mehr stattgefunden. Vor ein paar Tagen hat das eine Weibchen ihm ihren Hintern hin gestreckt und er war mit der Situation total überfordert und wusste nicht, was er machen soll !

nach oben springen

#17

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2008 18:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

!
Bei meinen Süßen tut sich auch nichts, obwohl ich finde, dass sich Skys Beutelöffnung irgendwie verändert hat. Kann natürlich Wunschdenken sein.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#18

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2008 18:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja wer weiß vielleicht hat es ja doch geklappt und du wirst bald Glider Oma .

nach oben springen

#19

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2008 23:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich glaub nicht mehr wirklich daran! Mein Vater hat gestern mit all seien tollen Fischbabys gepralt, der muß bald anbauen sonst schwimmt ihm alles davon. Ich will nur 1 mal Babys und nix iss....


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.03.2008 06:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei meinem kleinen Brüderchen im Aquarium gehts auch rund. Dem seine Fische vermehren sich ohne Ende. Schlimmer als Ratten oder Mäuse .
Was für Fische hat dein Vater denn?
Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat . Bei mir ist ja auch noch kein Nachwuchs in Sicht , aber was solls. Hauptsache die drei verstehen sich auch so und es gibt keinen Ärger!
Hatten deine Mädels bei Heike schon mal Nachwuchs?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de