Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2008 11:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Kann mir denn niemand sagen, was das gestern war ?

nach oben springen

#42

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2008 08:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
hatten es per PM geklärt. Aber für den Rest auch noch mal: Wenn die tatsächliche Geburt ansteht übertreibt Glidermama es etwas mit der Wegvorbereitung. Da wird geputzt, geputzt, und nachgeputzt.
Von daher kann es schon mal sein, dass der Beutel ein wenig offen steht und auch die Umgebung durch Speichel etc. etwas stärker verfärbt ist. So beschrieb Sina es.

Wenn allerdings wirklich was bräunliches (eitriges) rausschwappt hilft natürlich nur noch der geschulte TA Blick, denn wenn sich im Beutel was entzündet hat, dann *aua*


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#43

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2008 08:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke nochmal Heike ! Ich werde die Kleine auf jeden Fall weiterhin im Auge behalten. Die letzten zwei Tage habe ich sie nicht zu Gesicht bekommen, wegen sehr spätem aufstehen und wieder sehr früh schlafen gehen. Heute Morgen waren auch nur die anderen beiden noch wach, aber die Kleine hat dann aus ihrer Kokosnuss geschaut und noch ein paar Mehli's bekommen. Den Bauch konnte ich leider nicht sehen .
Heute Abend bleib ich so lange wach bis sich was in der Voliere tut !

nach oben springen

#44

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2008 21:05
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist LG Nina

nach oben springen

#45

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2008 21:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist. Ihr Beutel sieht momentan ganz normal aus. Nur minimal geöffnet! Vielleicht ist ja wirklich Nachwuchs im Anmarsch. Die drei sind gerade draußen am rumtollen. Henry musste mich mal wieder erschrecken indem er mich aus dem Hinterhalt angesprungen hat !

nach oben springen

#46

RE: Sie tun ES

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.03.2008 21:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das freud mich wenn es nicht schlimmes ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de