Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2008 09:11
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
wer bei uns hat denn gigantische Volieren oder Terrarienkombinationen, die er für seine Glider benutzt und wäre bereit, es (bei jemand vernünftigen) öffentlich zu machen? Zusätzlicher Freilauf sollte ebenfalls dabei sein. Es geht darum wirklich mal positiv zu zeigen, wie es sein sollte und dabei auch die negativen Seiten der Haltung anzusprechen.

Ist nur ne Vorabfrage, keine Sorge. Wer hier nicht mag darf mich gerne per privater Mail oder über heike@sugarglider.de kontaktieren.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#2

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2008 13:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich bin für Kasia

nach oben springen

#3

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2008 15:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

An Kasia hab ich auch gleich gedacht


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2008 16:49
von Heike | 2.572 Beiträge

Na klar, Dreharbeiten zwischen tropfenden Dächern und Löchern im Boden und Wänden bei ihren Umbaumaßnahmen?
Die würde sich bedanken. Abgesehen davon fehlt ihr momentan die Zeit dafür


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#5

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2008 19:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja, ok ist nicht so geschickt !
Hast du die Anfrage von Memphidis bekommen? Der hat mich nämlich gefragt, ob ich an einem Fernsehbeitrag interessiert wäre!
Ich kenne meine Kleinen ja noch nicht so gut und will es ihnen deswegen auch nicht zumuten, aber vielleicht gibt es ja andere interessierte hier.....

nach oben springen

#6

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 20:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Musste erst mal nachsehen wer das ist, weil mir der Nick nichts sagte. Aber ja, ist er!


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#7

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 21:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Kasia würde das schom hin bekommen ,glaube ich Ich würde mir gern einen Beitrag anschauen, wo Kasia die Hauptrolle spielt, mit ihren kleinen ich hätte da auch schon einen titel Kasia der Wildhütter

nach oben springen

#8

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 13:09
von kasia | 1.378 Beiträge

danke für die blumen

ob ja oder nein hängt davon ab WANN

In Antwort auf:
titel Kasia der Wildhütter

ok nina DAS musst du mal erklären...? was haben sugar glider mit wildhütter zutuhen?

heike erinnerst du dich noch an die aktion von "hund katze maus"? - nacher wird´s genauso ablaufen


gruß kasia
nach oben springen

#9

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 13:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie ist es denn da abgelaufen, wenn ich Fragen darf? Würde mich mal interessieren, wie das mit dem Kameralicht und den fremden Menschen funktionieren soll.

nach oben springen

#10

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 13:37
von kasia | 1.378 Beiträge

die leutchen von dort sind nicht grade die schlausten oder deren kordination ist komplet für den ars..
ich wohne ja freiburg/schwarzwald/badenwürtenberg also gaaanz unten in d. und bei mir hat sich das studio aus BERLIN gemeldet und heike wohnt bei düsseldorf/nrw und bei ihr hat sich das studio von MÜNCHEN gemeldet und zu uns beiden haben sie gesagt das es für dreharbeiten zuweit weg währe


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de