Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 14:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja, ok sehr ungeschickt. Hätten sie vorher lieber mal in die Landkarte schauen sollen . Hat von euch schon mal jemand in einem Fernsehbeitrag mitgewirkt?
Für mich würde das wie gesagt nicht in Frage kommen, weil ich meine Tiere noch nicht so genau kenne, aber mich würde es schon interessieren wie das alles von statten geht.

nach oben springen

#12

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 15:24
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
mich würde es schon interessieren wie das alles von statten geht.


frag mal heike thema ausleuchtung für kamera und nacht aktive tiere


gruß kasia
nach oben springen

#13

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 15:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht! Wie soll das mit nachaktiven Tieren funktionieren? Die Kamerascheinwerfer sind bestimmt nicht gerade angenehm für die Tiere.

nach oben springen

#14

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 15:53
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hast du die Anfrage von Memphidis bekommen?


wer ist eigentlich Memphidis?


gruß kasia
nach oben springen

#15

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 16:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Memphidis hat mir am Samstag per PM die Anfrage geschickt, ob ich Interesse an einem Fernsehbeitrag hätte....weiß auch nicht genau wer das ist!
Vielleicht weiß Heike mehr über ihn. Auf der Landkarte hab ich ihn jedenfalls nicht gefunden und seitdem auch nichts mehr von ihm gehört.

nach oben springen

#16

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 22:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das muss ja im moment echt Mode sein, bei so vielen anfragen .Aber ich würde es sehr sehr gut finden einen von Euch mal im Fernsehn zu sehen

nach oben springen

#17

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 07:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Da stimme ich voll und ganz zu !

nach oben springen

#18

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 13:02
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich würde es ganz bestimmt NICHT machen. a.) Stress für die Tiere, b.) Ich will nicht ins TV.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 13:34
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja, das sehe ich genauso. Aber wenn es jemand anders machen würde, würde ich es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen .

nach oben springen

#20

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 17:40
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
a.) Stress für die Tiere


glaub mir meine tiere hätten kein stress für´s kammera-team kann ich aber nicht garantieren

In Antwort auf:
b.) Ich will nicht ins TV

ganz deiner meinung ABER besser es macht jemand mit viel erfahrung und ahnung über die richtige haltung von sugar glider als ihrgend jemand der gerne ins tv kommen will und dann lauter schtuss über die kleinen erzählt


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 17:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de