Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 18:27
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich finde es sehr wichtig das einer mal die Wahrheit über Glider sagt , als ich angefangen habe, und ich glaube das es fast jeden von uns so gegangen ist, habe ich viel über Glider gehört und gelesen, und weiß heute das vieles davon falsch war.Ich glaube das so eim Beitrag vieles wieder richtig stellen könnte ,und das viele mehr über die Haltung von Glider lernen LG NINA

nach oben springen

#22

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 18:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
würde ich es mir auf jeden Fall nicht entgehen lassen .


Ich natürlich auch nicht!

In Antwort auf:
ganz deiner meinung ABER besser es macht jemand mit viel erfahrung und ahnung über die richtige haltung von sugar glider als ihrgend jemand der gerne ins tv kommen will und dann lauter schtuss über die kleinen erzählt



Das ist ein stichhaltiges Argument! Aber dann hab ich auch noch eines was bei mir dagegen spricht: c.) ich bin noch zu unerfahren! (Uff, gute Ausrede gefunden...)

Kasia, ich würde dich wirklich für geeignet finden, deine Wohnsituation ist natürlich ein evt. Problem.
Nina, du hast doch auch viel Erfahrung, wie siehts mit dir aus?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#23

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 19:12
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
c.) ich bin noch zu unerfahren!


na das ändert sich ja von minute zu minute



gruß kasia
zuletzt bearbeitet 07.02.2008 19:12 | nach oben springen

#24

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 19:14
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
deine Wohnsituation ist natürlich ein evt. Problem.


deswegen hab ich ja auch geschrieben das es bei mir alles um das WANN geht ich brauch ca. 1monat vorlaufzeit


gruß kasia
nach oben springen

#25

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 19:19
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
na das ändert sich ja von minute zu minute


pssst!



Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#26

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 20:37
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
pssst!



und überhaupt bei mir hat ja auch keiner angefragt na vieleicht haben die ja angst ich könnte beissen


gruß kasia
nach oben springen

#27

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 21:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja , bei mir spielt im Moment meine Gesundheit nicht mit, Ich wünschte wir würden nicht soweit von Kasia weg wohnen dann könnten wir alle mit helfen und das Problem wäre behoben.
Ich halte kasia für den perfekten Kandidaten der auch Mut hat was zu sagen !!

LG nina

nach oben springen

#28

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 21:43
von kasia | 1.378 Beiträge

gruß kasia
nach oben springen

#29

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2008 21:47
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich hoffe das du mir da mit was nettes sagen wolltest

nach oben springen

#30

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2008 07:14
von Sina | 2.063 Beiträge

PM von Memphidis (habe ich heute Morgen bekommen)

Servus,

nachdem das mit dem Dreh nicht geklappt hat, hätte ich die Frage, ob ich von dir ein oder zwei Bilder von deiner Voliere für ein Buch bekommen könnte. Selbstverständlich wirst du als Fotograf erwähnt und erhälst ein Exemplar des Buches sowie 15 Euro für das Bild.

Lg

Ralf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de