Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 07:39
von Ronja | 1.390 Beiträge

Leute, eine große Bitte: Lest doch auch mal auf der Homepage die Haltungsbedinungen durch
Hier kommen immer solche Auserungen, wie: Ein Sugar Glider gesucht, oder 1 mal im Monat Auslauf oder 1 mal die Woche Lebendfutter. Diese site besteht nicht nur aus dem Forum! Es geht auch darum die Halter umfangreich zu informieren. Gerade Neulinge (bin ja auch nicht gerde ein alter Hase) sollten, BEVOR sie sich diese Tiere zulegen sich genaustens informieren, was auf sie zukommt!!! Es kann einem manchmal schon der Hut hoch gehen, wenn man immer wieder solchen Blödsinn lesen muß! Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden.

Ich hatte das bei einem Posting von Tascha geschrieben, meinte aber nicht sie persönlich, sondern ich wollte das nur mal so allgemein sagen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 10:18
von Sina | 2.063 Beiträge
Ich wusste schon, dass der Auslauf einmal im Monat zu wenig ist . Deswegen hab ich mich auch nicht an die Vorgabe gehalten. Habe mich nämlich bevor ich die beiden gekauft habe über die Haltungsbedingungen auf der Homepage informiert .
Wollte hier nur mal preisgeben, was mir die Vorbesitzer beim Kauf mit auf den Weg gegeben haben !
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 10:20 | nach oben springen

#3

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 10:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nochmal, ich will hier niemanden persönlich angreifen!!!

Es geht mir ums Prinzip!

Sina, ich weiß, dass du dich informiert hast,


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 11:08
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt. Wollte es nur nochmal klarstellen .

nach oben springen

#5

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 14:33
von kasia | 1.378 Beiträge

wenn ihr in 6 jahren die gleiche frage 2 mal die woche beantworten müsstet => 2 * 53 * 6 = 636 mal die gleiche antwort und das wo ihr soviel zeit und schweiss in die berichte reingebuttert habt um genau soetwas zu vermeiden...


gruß kasia
nach oben springen

#6

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 16:36
von tikanty (gelöscht)
avatar

Naja aber das ist halt die Last die die alten guten Geister hier im forum zu tragen haben
es werden immer wieder neue kommen
und alle haben am anfang die selben fragen...

Also kasia...Band aufnehmen und einfach abspielen...grins

nach oben springen

#7

RE: Eine Bitte!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.01.2008 11:37
von Heike | 2.572 Beiträge

LOL

Dafür haben wir ja das TopTen Unterforum eingeführt. Seitdem ist es schon viel besser geworden. Lebendfutterdiskussionen sind z.B. recht selten geworden.

Klar hat dann jeder der lange hier ist mal ne Phase, wo er bei sowas an die decke gehen könnte, aber da können die Fragenden selten was für. Mittlerweile läuft es hier aber so gut Hand in Hand, dass man das Reizthema dann getrost anderen überlassen kann

PS: Nicht wundern, dass ich so ruhig bin - hab leider z.Zt. privat eine Sache, die Vorrang hat


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de