Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2008 08:13
von Ronja | 1.390 Beiträge
In Antwort auf:
der auch Mut hat was zu sagen !!



Ja! völlig richtig Nina, so seh ich das auch!

Das dürfte doch kein Problem sein Sina oder?

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 08:13 | nach oben springen

#32

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.02.2008 08:41
von Sina | 2.063 Beiträge
Nein das ist kein Problem. Ich habe die PM nur reingestellt, weil auch die Anfrage für den Fernsehbeitrag von Memphidis kam und er ja meinte, dass das nicht klappt.

Keine Ahnung vielleicht hab ich es auch falsch verstanden .
zuletzt bearbeitet 08.02.2008 08:42 | nach oben springen

#33

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2008 13:54
von Memphidis (gelöscht)
avatar

Servus Sina,

das mit dem Dreh war so gemeint, dass du doch nicht wolltest. Somit klappt das bei dir (leider) nicht mit dem Dreh. Da du aber eine schöne Voliere hast, hätte ich egren 1-2 Bilder für ein Buch!

Hab inzwischen mit kasia Kontakt gehabt. Leider klappt das da eben erst in einem Monat. Die Redaktion will aber wohl schneller drehen. Dennoch werd ich mir kasia in Kontakt beleiben, falls wie jetzt keinen Protagonisten finden, wird´s vielleicht was im Sommer.

nach oben springen

#34

RE: Vorzeigehaltung gesucht

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2008 17:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Alles klar . Gibst du mir noch eine Mailadresse, dass ich dir die Bilder auch schicken kann?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de