Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 00:49
von Chrissy | 58 Beiträge

Hey Kleine-Äffle,

wohne auch in Bisingen, also von dem her wäre es ja perfekt ! Also von privat wird meist 50- 70 € verlangt. Aber du hast Recht, im Tropic kosten sie 125 € pro Tier (und ob du da so Glück hast mit den Tieren ist eben fraglich...).
Aber man kann die Zeit, bis ich welche abgeben kann, ja auch sinnvoll nutzen mit Voliere bauen und alles schonmal schön einrichten !

Grüßle
Chrissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 10:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo kleine äffle, wir könnten versuchen zwei oder drei Einzeltiere zu einer Gruppe zusammen zu stellen auf diese weise hättest du deine kleine Gruppe, und wir hätten einen Platz für die Einzeltiere ,wenn alle hier im Forum versuchen würden eine Lösung für die überwindung der strecke zu finden, weil sie ja doch alle sehr weit ausseinander sind. Ich währe auf jeden fall bereit dir dabei zu Helfen Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 10:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Wo würden denn 2-3 Einzeltiere sitzen? Ich meine um die Entfernung abschätzen zu können? Ich wüsste jetzt nur, dass Micha ein einsames Männchen hat. Wer hat denn sonst noch ein Einzeltier zur Abgabe?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 19:38
von kleine-äffle (gelöscht)
avatar

Ich wohne in Pfrondorf bei tübingen....Kann man auch zwei Männer halten ohne Mädels weil ich eigentlich kein Nachwuchs will????In der wilhelma gings bedingt.was habt ihr für erfahrungen???Ganz Liebes Grüßle Michaela

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 21:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Wieso sollte die Haltung einer reinen Männergruppe denn nicht funktionieren? Ninara hält nur Männchen. Eben aus dem Grund, weil sie keinen Nachwuchs möchte.
Anfangs hatte ich nur zwei Mädels (Schwestern) und das hat auch ohne Probleme geklappt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.04.2008 22:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Aber natürlich, kann man nur Männchen zusammen halten ich selber habe 10 Männchen in drei Gruppen und gar keine Probleme

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2008 09:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Ähm, bei 65 Beiträgen..... wie sieht es mit der Vermittlung aus? Noch welche da? habe zugegeben keine Lust mich da jetzt durchzuwühlen


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2008 10:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Chrissy hat noch Nachwuchs, aber ob sie ihn jetzt abgeben will, muss sie selber sagen. Die Kleinen sind auch erst knapp 5 Monate alt.
Den Bruder von Henry hat sie ja behalten !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2008 14:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Montag ,gehen die Kleinen auf die Reise, ich sitze hier mit Krümmel und zeige in die Voliere von Chrissy, er ist ganz begeistet , aber mir Blutet das Herz, wenn ich nicht so sehr von Chrissy überzeugt währe ,würde genau zu diesen Zeitpunkt, hier stehen, die beiden bleiben bei mir

Ich freue mich für Chrissy ,weil sie zwei ganz besondere Tiere bekommt, Und Krümmel und Paulinchen zwei ganz tolle Menschen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.04.2008 14:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Nina, ich denke aber nicht, dass deine Kleinen zu dieser Chrissy hier gehen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de