Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 21:09
von Ronja | 1.390 Beiträge

Chris21 wohnt doch dort in der Nähe, Esslingen oder Eppingen frag doch sie mal. Sie hat auch Weisbüscheläffchen und andere Exoten, die weiß bestimmt einen guten TA.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.01.2008 22:10
von Chrissy | 58 Beiträge


Also ich bin jetzt echt verwirrt... habe gerade meine kleinen raus gelassen zum rumtollen, da saßen sie nebeneinander... ICH HABE ZWEI JUNGS!!!
Auf die Gefahr hin, dass mich nun alle für bescheuert halten... Hatten vor 1/2- 2 Monaten geschaut, weches Geschlecht sie denn haben... Da hatte einer der Beiden anscheinend noch keine augeprägten männliche Merkmale... Hab natürlich seit daher nicht mehr genau hin geschaut, da das für mich n Mädel und n Kerle war... Ui...

Also wenn jemand einen Bub möchte, bitte melden!

@ erfahrene User: Soll ich nun ein neues Thema anfangen und dieses hier erledigen lassen?

verwirrte Grüße
Chrissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.01.2008 13:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Chrissy, mach dir nichts draus,das ist schon bei ganz anderen passiert.Sie dachten,das sie ein Päärchen hätten und es sich dann rausgestellt hat das es zwei des gleichen Geschlechts waren, aber so ist es wieder möglich beide zusammen zu vermitteln, weil die Inzuchtgefahr woll echt nicht mehr besteht ,vieleicht hätte Sina sogar an beiden Männchen Interesse,schreibe ihr doch mal eine PN: Ganz liebe Grüsse Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.01.2008 16:10
von Chrissy | 58 Beiträge

Hallo Nina,

danke, da hast du auch wieder recht, dass eine Vermittlung nun evt. leichter fallen wird (insbesondere eine gemeinsame). War jetzt nämlich echt total geplettet und hab echt schon an mir selbst gezweifelt...

genau, dann berichte ich Sina mal gleich über die Neuigkeiten.

Viele liebe Grüße
Chrissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.01.2008 17:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

War jetzt nämlich echt total geplettet und hab echt schon an mir selbst gezweifelt..


Ich glaube das würde mir auch erstmal so gehen.Aber das es jeden passieren könnte, sieht man ja immer wieder.Ist doch aber nicht ganz so schlimm in diesem Fall,vielleicht klappt es ja mit Sina ich würde mich für euch beide sehr freuen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.01.2008 19:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Habe Kontakt mit Chrissy aufgenommen .
Allerdings wäre ich eher nur an einem Männchen interessiert. Wir wollen erstmal schauen falls es mal Nachwuchs geben sollte wie alles läuft und ob man im Fall der Fälle neue Besitzer ausfindig machen kann. Wenn nicht werde ich das Männchen wohl kastrieren lassen, um unzähligen Nachwuchs und auch Inzucht zu vermeiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2008 19:48
von Hasi
avatar

Hallo, sind Deine kleinen schon vergeben oder suchen sie noch ein liebevolles Zuhause???
Liebe Grüsssle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2008 19:55
von Chrissy | 58 Beiträge

Hallo Hasi,

Einer der beiden Jungs sucht noch auf jedenfall einen neuen Halter, bei dem anderen sind Sina und ich uns noch nicht sicher .
Woher kommst du denn?

Liebe Grüße
Chrissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2008 20:09
von Sina | 2.063 Beiträge
Doch sind wir uns mittlerweile ! Wir werden einen der beiden nehmen . Wissen nur noch nicht genau, wann wir ihn holen können.
zuletzt bearbeitet 31.01.2008 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

31.01.2008 20:55
von Chrissy | 58 Beiträge


Wie Sina geschrieben hat, habe ich nun noch nur noch einen meiner "kleinen" Kerle abzugeben, also bitte melden!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de