Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.01.2008 22:57
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
bin der rote Punkt unterhalb von Stuttgart, zwischen Balingen und Tübingen


und wo liegt jetzt da das problem...?

wenn du auf der gleichen karte etwas weiter runter schaust -bei dem gelben pinn- das sind: mein freund + ich + mein "nachbar" - ca. 120km von dir --- wenn du keine passenden halter finden kannst und die kleinen bei dir rauss müssen! kann ich ihnen einen übergengsplatz anbitten




gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 12:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Stuttgart ist von mir nicht allzu weit weg. Ich hätte nur eine Frage: Wäre es auch möglich das Weibchen zu kastrieren, wenn ich beide nehmen würde?
Ich hab ja zwei Mädels daheim, sodass das Männchen noch Nachwuchs bescheren könnte und seine Schwester vor Inzucht bewahrt wird???
Ich frage nur mal Interessehalber !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 12:59
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich glaub bei den Weibchen ist das nicht so einfach! Du könntest aber das Männchen kastrieren lassen, mit Nachwuchs wird das dann allerdings nichts. Willst du denn unbedingt Nachwuchs? Man muß die lieben Kleinen ja auch immer gut unterbringen und das ist manchmal nicht so einfach. Ich verstehe natürlich den Wunsch nach Sugar Babys, den hab ich ja auch, ich würde von meinen Babys eines behalten und meinen Snoopy dann kastrieren lassen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Ja, so hatte ich es eigentlich auch gedacht. Dass man wenigstens einmal kleine Suggiebabies hat .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina, das du gerne Baby,s haben möchtest kann ich verstehen , aber der Preis wäre zu hoch finde ich ,nicht nur die Kosten sondern auch das kastrieren für das Weibchen , was anderes wäre es wenn man aus einer Gruppe zwei machen würde für eine bestimmte Zeit, aber auch da möchte ich mich nicht festlegen ob das gut ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

P:S ich glaube das es besser ist, wenn du noch einwenig wartest bis das richtige für dich da bei ist LG Nina

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Und wenn Chrissy die beiden kleinen einzeln vermitteln würde? Vorausgesetzt natürlich, dass das Weibchen auch einen neuen Besitzer findet?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 13:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das wäre die beste Lösung ,du müsstest dann nur so lange warten bis das Weibchen auch ein Zuhause gefunden hat,damit sie nicht alleine warten muss. Vieleicht hat Kasia,damit es nicht so lange dauert,eine Idee. Das ist Kasia,s Baustelle Die gemeinsame Vermittlung halte ich nämlich für keine so gute Idee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 14:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das wäre wirklich das Beste, die Inzuchtgefahr wäre so auch gebannt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.01.2008 20:50
von Chrissy | 58 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ja ich habe schon vor, die beiden einzeln zu vermitteln. Wenn die Sina an meinem kleinem Kerl interessiert ist und ihn nehmen würde, bin ich am überlegen ob ich den Papa Hoover kastrieren lassen soll...
Nur hab ich da noch n bisschen Schiss davor, da ich sehr ländlich wohne und sich die Tierärtze (die ich hier bis jetzt kenne)höchstens mal mit nem Hamster auskennen.

Kennt noch jemand einen guten Tierarzt um Stuttgart rum? Oder Tübingen? Den bei Freiburg (von Kasia glaub) hab ich auf der Landkarte schon gesehen.

Viele Grüße
Chrissy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de