Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2008 22:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo wir sind zwei Glider Männchen, und wohnen zurzeit in der Nähe von Hannover.

Wir sind 2und 5 Jahre alt und ein Team wir möchten zusammen bleiben und auch in einer Luxus Voliere wohnen wie viele andere Glider auch!
Wo bei Luxus bei uns gar nicht soviel sein muss nur Platz und sauber sollte es sein!Dreckig machen können wir sie schon ganz alleine ,wenn du jemanden suchst der dein Leben Bunt machen soll, sind wir die richtigen für Dich!!


Über dein Interesse freuen sich Lucky und Theo!
zuletzt bearbeitet 30.04.2008 15:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.05.2008 16:07
von TheAndy | 22 Beiträge

Hey,

hast du meine PN bekommen? Würd mich über eine Antwort freuen

Viele Grüße,

Tina und Andy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.05.2008 16:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Hat sie bestimmt - Nina ist sehr zuverlässig. Sie hat momentan wohl viel mit ihrer Familie um die Ohren und schaffte es deshalb manchmal für ein paar Tage nicht ins Forum.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.05.2008 19:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tina und Andy, ja , ich habe Eure Pn bekommen ,werde auch gleich drauf antworten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.05.2008 21:54
von DaTina | 93 Beiträge

Danke :)


Scaramouche, Scaramouche Will You Do The Fndango....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2008 06:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Guten Morgen ,
und wären die beiden Glider Männer von Nina was für euch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2008 09:11
von TheAndy | 22 Beiträge

Ich ruf sie heute mal an :) waren gestern erst spät wieder zu hause ;) Neue Infos schreib ich dann ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Zwei Glider Männchen suchen ein zu Hause (Hannover)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2008 12:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ,auch dieses Thema kann geschlossen werden, die beiden sind vermittelt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de