Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.03.2008 11:21
von Chrissy | 58 Beiträge

Ne ne möchte erst mal Hoover und Kirby kastrieren lassen. Da das mit der Vermittlung nicht so einfach ist, vor allem bei mir in der Ecke. Du warst da ein echter Glücksgriff, Sina !
Ich denke auch dass die kleine Schönheit ein Mädchen ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.03.2008 11:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Im Nachhinein hab ich schon öfters gedacht, warum wir nicht doch beiden mitgenommen haben, weil Henry einfach supi ist !
Aber wenn ihr mit dieser Lösung jetzt auch zufrieden seid, ist es doch ok.
Und danke noch fürs Kompliment !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 09:01
von kleine-äffle
avatar

Hey zusammen,ich wollte euch mal fragen wie viel verlangt ihr immer für ein Tier???weil ich hätte intresse an einem oder zwei Weibchen,ich bin grad am Überlegen ob ich mir welche holen soll!!!Ich bin gelernte Zootierpflegerin, und hab einige Zeit mit Gleitbeutler gearbeit....Wie haltet ihr eure in einem großen Vogelkäfig oder hab ihr selber was gebaut(zweiteres würde ich bevorzugen.Freue mich über jede mail.Komme aus Tübingen.Gruß michi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 10:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich habe für jedes meiner Tiere 50 € bezahlt.
Sie leben in einer selbst gebauten Voliere und stehen im Wohnzimmer. Die Bilder kannst du dir gerne in dem Thread mit meinem Namen anschauen. Auf ein paar Bildern sind auch meine kleinen Lieblinge drauf !

Da du schon mit Gleitbeutlern gearbeitet hast, weißt du ja sicherlich, dass man sie auf keinen Fall alleine halten sollte....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 12:50
von kleine-äffle (gelöscht)
avatar

Hey Sina,Danke für die schnelle mail!!!des weiß ich.Ich würde evtl.von der wilhelma noch eins bekommen.Wo her bekomm ich das andere,kennst du Züchter,oder gibst du grad zufällig welche ab????Ich weiß halt das Tropic Fauna in Bisingen welche hat.Aber ich bin schon mal bei einem Zoohändler angegangen(mit meiner Bartagame)war dann total krank...oder gibst du grad zufällig welche ab???

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 13:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei mir in der Voliere gibt es leider keinen Nachwuchs. Aber du bist hier genau in dem richtigen Thread. Chrissy hat momenten Nachwuchs. Allerdings sind die kleinen erst 4,5 Monate alt. Du müsstest dich bei ihr also noch ein bisschen gedulden (frühester Abgabetermin mit 6 Monaten).
Wenn du einen Glider in einer Zoohandlung kauft kann er schnell mal über 100 € kosten. Vom finanziellen her wäre es auf der privaten Schiene besser. Außerdem wüsstest du wo die Tiere her kommen und du hast die Möglichkeit die Elterntiere zu sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 13:24
von kleine-äffle (gelöscht)
avatar

ja, in Bisingen kosten sie 125€.wer anders hat grad keine zum abgeben im um Kreis von Tübingen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 13:27
von Sina | 2.063 Beiträge

Tut mir Leid! Ich wüsste sonst in deinem Umkreis niemanden .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 13:35
von kleine-äffle (gelöscht)
avatar

ok,danke dann warte ich noch eine weile.bis chrissy welche abgibt!!!schade

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Suche liebevolle Hände für meine Kleinen (72*)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.04.2008 14:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Du könntest höchstens einen eigenen Thread aufmachen unter der Rubrik Tiere gesucht. Da schreibste einfach rein, woher du kommst und was du suchst. Wie weit du fahren würdest.....
Vielleicht meldet sich dann einer bei dir!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de