Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2007 00:04
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

nachdem meine kleine gestorben ist
und wir ein neues weibchen zu uns geholt
haben, ja, seitdem haben wir keinen nachwuchs
mehr
momentan besteht unsere gruppe aus 2 männchen und
einem weibchen...wieso funktioniert das jetzt nicht
mehr?
machen wir irgendwas falsch???


lieben gruss

eileen
nach oben springen

#2

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.10.2007 09:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen Chris, die Natur macht es immer so wie sie es für richtig findet ,aber das muss noch gar nicht heißen .Es gibt Menschen die warten 3bis 4 Jahre drauf das sie Schwanger werden trotz das der Arzt ihnen sagt das alles Ok bei ihnen ist , Hatte die kleine den schon mal ein Baby und wie alt ist sie . Frage für dich mal bei meinen Arzt nach und melde mich später noch mal Gruss Nina

nach oben springen

#3

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.10.2007 17:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 17:09 | nach oben springen

#4

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.10.2007 00:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bei Meien tut sich auch nichts obwohl ich annehme, dass sie. Ich hätte zwar gerne 1x Nachwuchs aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Dann erspar ich meinen Damen eine späte Schwangerschaft und meinem Bub die Kastration und letztendlich mir die Suche nach passenden Glider-Eltern, obwohl Eines würde ich auf jeden Fall behalten!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.10.2007 12:53
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo,ich habe nochmal nach gefragt und man hat mir gesagt das es daran liegen kann, wenn zu wenig Proteinreiche Nahrung gefüttert wird (sprich weit mehr Lebendfutter) das gilt ganz besonders für Weibchen.

nach oben springen

#6

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.10.2007 12:57
von Dori | 47 Beiträge

Hallo Eileen,
leider kann man sowas nicht erzwingen. Ich kann jeden Verstehen der eine Gliderschwangerschaft mal gerne erleben möchte aber denk lieber daran das Du dich, wie Ronja es schon schrieb dann nicht um einen Abnehmer kümmern mußt außerdem muß nicht immer jedes Baby durchkommen, das ist auch nicht schön! Gedulde Dich, wenn es sein soll, klappt es auch! Liebe Grüße


Dori
nach oben springen

#7

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.10.2007 22:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Dehm kann ich mich nur anschließen.

nach oben springen

#8

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.10.2007 22:55
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

Ich warte bei meinen süssen jetzt auch schon seit längerer Zeit auf anzeichen von nachwuchs aber bis jetzt eine eventuelle vermutung.wie es ist nachwuchs zuverlieren das weiss ich ja leider zugenau .wünsch dir trotzdem viel Glück und nie aufgeben.

nach oben springen

#9

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2007 22:33
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
wenn zu wenig Proteinreiche Nahrung gefüttert wird (sprich weit mehr Lebendfutter)


Noch mehr geht bei meinen nicht, sonst hab ich bald Sugar Möpse und keine Glider. Die sind im Moment eh hart an der Grenze mit ihrem Gewicht, vorallem die Mädels! Die Honigmaden, Mehlis und co. sind hart rationiert, ich hab die erst mal auf Heuschreckendiät gesetzt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#10

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2007 22:39
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja ,Heuschrecken und Heimchen sind eine gute Lösung ,die haben zwar nicht so viel fett aber reichlich Protein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de