Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 00:50
von chris21 (gelöscht)
avatar
hi,

leider habe ich keine e-mail bekommen (wusste nicht das man das jetzt selber anklicken muss,
oder war das auch schon früher so, ohje hab keine ahnung)
also meine bekommen auch viel lebendfutter und vitamine, auch gummi arabicum...
also eigentlich alles was sie brauchen?!

vielleicht liegt es ja auch daran dass das erste weibchen gestorben ist und jetzt eine neue da ist?
oder liegt es daran, dass auch noch ein junges bei uns lebt?

lieben gruss

eileen
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 00:51 | nach oben springen

#12

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 01:36
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Noch mehr geht bei meinen nicht, sonst hab ich bald Sugar Möpse und keine Glider


solange dein gleider nicht SO aussieht ist alles in butter

http://24.191.58.239/gallery2/main.php?g2_itemId=1226



gruß kasia
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 01:37 | nach oben springen

#13

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 08:18
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hilfe! das ist ja Tierquälerei, das arme Tier, das geht ja gar nicht! Nein so sieht natürlich keines meiner Tiere aus und dazu wird es auch niemals kommen, never!!!
Schaut euch mal an was der Kleene zu fressen bekommt, Sahnetorte ! Ich bin echt entsetzt, das ist richtig traurig was manche Menschen ihren Tieren antun und das noch unter dem Deckmantel der Tierliebe! Was mich mal wieder nicht wundert: Amis! Irgendwie könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass die ihren Glider mit Absicht so gemästet hat, so kann er schon nicht weglaufen und bleibt schön fürs Foto im Spitzenbettchen liegen, mir kommt gleich das. Ich hör jetzt auf zu schreiben sonst sag ich noch Sachen die man besser nicht so laut sagt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 10:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

So was kann nicht nur der Ami, sondern hier passiert das auch schon ganz schön oft, wenn ich mir so manchen Hund anschaue frage ich mich auch wie die Menschen so was machen können ,oder was ist mit Kindern machen die mit 10 Jahren schon 70 bis 80Kg wigen.Und wenn man mit ihnen redet dann meinen sie es ja nur gut

nach oben springen

#15

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 10:11
von ninara84 | 1.215 Beiträge

P s aber süss ist er trotzdem, der erinnert mich an Garfield

nach oben springen

#16

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 10:34
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

so bei mir hat es nach langen warten doch noch geklappt ein baby ist im beutel hoffe das es diesmal dann auch gut geht.ich freu mich darüber natürlich sehr aber auch angst ist damit verbunden.wenn bleibt das kleine dann auch bei mir und die jungs kriegen dann ein besuch beim Doc.

nach oben springen

#17

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 13:39
von Omni | 773 Beiträge

Zitat von ninara84
P s aber süss ist er trotzdem, der erinnert mich an Garfield

SÜSS?!?! Aus dem Monster kann man 5 machen!

Das arme Tier, ich würde die Halterin gerne an einen dieser gestörten Kerle aushändigen, die ihre Fauen mästen bis sie mit einem Kran aus der Wohnung ins Krankenhaus geschafft werden müssen. Natürlich nicht ohne vorher die Wände aufzustemmen wegen Platzmangel...

nach oben springen

#18

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 14:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Zuckerwürfel ich freue mich für dich und alles gute.


Omni meine würden auch nicht so ausehen ,und ich finde so was immer schlimm. aber er ist für seine 10 Jahre immer noch sehr agil trotz seines Gewichts

nach oben springen

#19

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 16:30
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
aber er ist für seine 10 Jahre immer noch sehr agil trotz seines Gewichts


Wer? Der arme Kerl auf den Fotos? Der sieht mir aber nicht sehr beweglich aus, im Gegenteil auf mich macht der einen sehr phlegmatischen Eindruck, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Kleine noch groß springen und klettern kann!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#20

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 19:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das währe jetzt wohl eine algemeine Disusition über Dicke. Kann man als Dicker wirklich glücklich sein? Ich kann da leider mit meinen 55 Kg nicht mit reden aber ich kenne so einige für die das in ordnung ist. Sehen wir mal von der Torte ab,es weiß wohl keiner so recht was er so alles ißt und er ist ja auch eine ganze Ecke größer als unsere."Wie der Hund so das Herrchen" sagt man ja so im Volksmund,da 60% aller Amerikaner Übergewicht haben,muß das wohl auch bei den Tieren so sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de