Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 19:59
von chris21 (gelöscht)
avatar

also,

ich kann es nicht glauben das sich dicke wohlfühlen...
hab zwei freundinnen die übergewichtig sind (die eine mehr die andere weniger)
beide haben übelste stimmungsschwankungen und würden am liebsten tauschen!


lieben gruss

eileen
nach oben springen

#22

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.10.2007 20:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das konnte ich bei meinen Freunden nicht feststellen, im Gegenteil wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mit meiner Freundin Gaby am liebsten Party machen!Habe auch Freundinnen die abgenommen haben aber aus lauter Frust,weil sie nicht mehr Essen und Trinken können,was sie wollen, werden sie meistens sehr launisch.

nach oben springen

#23

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2007 23:34
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja,

mit ihnen party machen schon, sind ja vom charakter
her meistens super lieb und lustig...aber tauschen???
ich denke das würde sie lieber mit mir als ich mit ihr!


lieben gruss

eileen
nach oben springen

#24

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2007 01:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

als Mensch hast du ja auch noch eine relle Chance wie du dein leben gestalten willst, ich glaube der arme Suggie hat diese Wahl nicht!
Die meisten Dicken die ich kenne leiden in Wirklichkeit unter ihrem Gewicht, obwohl sie es nach ausen sehr gut überspielen. Ich meine auch WIRKLICH Dicke, nicht die, die mit 1,5 kg zuviel denken das Leben ist zu Ende, sich nur von Möhren ernähren und doch nicht abnehmen. Verbissene "Nichtsesser" sind meist sehr ungesellig!
Wobei ich auch gut reden habe, ich kann alles essen und über 56 kg kam ich nie!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#25

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2007 09:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Nein Chris, tauschen würde ich auch nicht, aber ich finde das jeder Mensch so bleiben darf wie er möchte ,und nicht das unsere Gesellschaft einen Sagt wie man zusein hat. Es ist schon schwer genug durch Leben zu kommen das sind nicht nur die Dicken sonder alle Randgruppen. Ich sehe das jeden Tag und mir wird da bei machmal echt schlecht Nina

nach oben springen

#26

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2007 14:38
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

leider habe ich was den langersehnten Nachwuchs angeht keine guten Nachrichten.gestern morgen war noch alles in bester ordnung hatte sich noch extra Ration lebendfutter abgeholt und es war auch im beutel und bewegte sich.gegen abend lag der kleine Wurm den ich Ami getauft hatte neben dem nest war so 3 cm gross und nackig.der hals war schon aufgebissen und der todeszeitpunkt war auch noch nicht lange her.ich bin total traurig warum ist uns nicht das glück gegönnt nachwuchs aufwachsen zusehen.ich bin langsam aber sicher am ende wenn sowas passiert bin ich nicht mehr zugebrauchen und ich schiebe frusst pur.

nach oben springen

#27

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2007 14:50
von kasia | 1.378 Beiträge

wann war die letzte kotuntersuchung?
denn leider ist das baby-töten ein hinweis darauf das die mutter nicht ganz gesund ist...
lass ambesten gleich eine kotuntersuchung machen und wenn du bei deinen ta bist (zu kotabgabe) lass dir ambesten ein aufbaupreparat mit B12 in einer spritze geben
dein ta wird dir die dosierung sagen und du spritzt das aufbau präparat mit einer frischen spritze in die heuschrecken (damit hast du eine bessere kontrole)



gruß kasia
nach oben springen

#28

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.10.2007 22:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das tut mir so leid Zuckerwürfel, oh Mensch dann lieber gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft als so was! Schade!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#29

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.11.2007 08:46
von Heike | 2.572 Beiträge


Och Gott *mal kräftig knuddel*

das artet ja langsam in einen Fluch aus. Bei unbekannten Haltern würde ich jetzt nach Ernährung und Unterbringung fragen - was bei dir alles top ist, wie wir wissen.

Kasia könnte mit dem Hinweis recht haben, dass bei Mama was nicht stimmt. Die meisten Glider die sich selbst für nur ein Junges entscheiden, machen das aus gutem Grund. Pebbles hat nach ihrem totgebissenen Jungtier damals nur noch einer Babys bekommen, vorher immer zwei.

Hast du mal Richtung Parasiten gedacht? Wäre war selten, aber bei dir lässt sich so viel ausschließen, dass es fast schon wieder sein könnte. Der Biron damals hat nichts weiter unternommen, da dein Weibchen damals von der Diagnose her offensichtlich war, oder?

Kannst du schweren Herzens mal zusammenfassen, wie viele schwangere Weibchen wie oft ihre kleinen verloren haben

Mir gefällt es überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 01.11.2007 08:47 | nach oben springen

#30

RE: kein nachwuchs

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.11.2007 08:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich Denke auch , das Kasia mit ihrer Aussage recht haben könnte .Ich kenne das zwar nicht von Glider, aber von Mäusen wenn dort die Muttertiere was in sich haben beißen sie auch ihren Nachwuchs Tod, bei einer Bekannten von mir war es so eine art Pitzerkrankung das hat schon gereicht . Das tut mir sehr leid für dich Zuckerwürfel und einen lieben Gruss an dich und deine Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de