Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 11:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich drück euch die Daumen. Wenn er zu sehr leidet, weiß du aber was zu tun ist

Ironie des Lebens - ausgerechnet im Notfall ist mal jemand da, der helfen kann und will - und dann war es doch 2 Minuten zu spät *traurig kopfschüttel*

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#12

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 15:31
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Ich wär und will nicht verstehen warum sich solche Leute überhaupt Tiere anschaffen!

Und noch dazu Glider die sehr viel aufmerksamkeit brauchen und viel Pflege!

Wenn ich sowas lese dann kommen mir die

Aber es gibt leider immer wieder so dumme leute!

mfg


nach oben springen

#13

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 17:55
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

wünsche dir und dem kleinen auch viel glück
und drück die daumen!!!

hoffentlich schafft er das!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#14

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 17:57
von Omni | 773 Beiträge

Bei Dir ist er auf jeden Fall in guten Händen, ich weiss Du wirst alles menschenmögliche tun... Und auch ein klein wenig das Unmögliche.

Was bin ich froh dass der kleine Manni bei euch gelandet ist.



nach oben springen

#15

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 21:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo von Nr 5 giebt es nichts neues aber mein Mann und Ich Fahren Heute Nacht nach Frankfurt .Mein Mann hat es geschaft das die Leute vieleicht die beiden anderen abgeben würden alles eine sache des Preises aber die würden ja so an den Tieren hängen Sie haben noch nicht mal bemerkt das Nr 5 nicht mehr da ist Er sagte das er drei hat Melde mich Morgen wieder uns geht es Heute einfach nur schlecht Aber eins noch die leute sind Drogenabhänig Es macht mich fast fertig das mann Tieren schneller Helfen kann als Kindern wo bei ich nicht sagen will das es egal ist aber die Kinder kann ich nicht frei Kaufen


nach oben springen

#16

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.01.2007 21:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Tja, und für Kinder brauchst du nicht mal ne Haltungsgenehmigung.
Der Spruch ist so nen Running Gag, der mich seit Jahren begleitet. Für den Autoführerschein musst du durch Tests und Prüfungen... Kinder? Einfach mal nicht aufpassen...

Wenn man den Medien mal ein wenig aufmerksam folgt, ist das für die Kinder meist Glüchssache was für Freunde, Nachbarn und engagierte Leute sie beim Jugendamt erwischen. Ich hab zwei Familien im Bekanntenkreis, die feste Pflegekinder haben und mir tun die Zwerge jedes Mal leid, wenn sie wieder zwischen echte und Pflegeeltern geraten. Dabei sind diese Kinder noch gut dran.
Als Fabi auf der Frühchenstation lag habe ich insgesamt in der Zeit drei Babys mitbekommen, die weggenommen wurden. Das war so ätzend - die verzweifelten Mütter, die radikalen Ärzte und ich konnte beide Seiten nachempfinden. Und stand mit einem knapp 2000 Gramm Bündel Mensch im Arm unfreiwillig daneben.
Mir hat es für meine Erziehung und der Bindung zu meinem Kind eine Menge gebracht.
Und ich seh nicht mehr weg, wenn mir etwas dubioses begegnet.
Das Jugendamt beneide ich für ihre ständige Gratwanderung nicht.

Ich drück euch die Daumen, dass es wegen dem fehlenden Tier kein Aufruhr gibt. Aber dafür liegt zu viel Zeit dazwischen, also cool bleiben und blöd stellen. Dann sind zumindest diese Knirpse erst mal in Sicherheit.

Un Nr5 weiterhin alles Gute!




Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#17

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2007 11:19
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hoffentlich bekommst du die andern da raus und für die kinder melde dich beim jugendamt die sind wegen ihren schlechten ruf jetzt schneller bei der sache aber die brauchen ja erstmal einen tip must nichtml name angeben


nach oben springen

#18

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2007 18:37
von Heike | 2.572 Beiträge
Jetzt hab ich endlich mal ins Profil (ninara) geschaut und bestätigt bekommen, was ich vermutet habe..
Beschäftigung - Im Dienste der Kinder

Damit dürften auch die Kleinen gute Aussichten haben, wenn sie sich dafür genauso einsetzt - wovon ich ausgehe. Aber da es beruflich ist und keinen Ärger geben soll, weiten wir diese Seite des Themas besser nicht aus.

PS: Die kennen das Forum hoffentlich nicht

Was machen die zwei restglider und Nr5?

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 09.01.2007 18:38 | nach oben springen

#19

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2007 22:35
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo bin wieder da und habe zwei neue Sugarglider der dritte ist wohl durch Fenster Der mann hat Heute ein echt gutes Geschäft gemacht Aber mein Mann war echt gut wir haben solche Tiere noch nicht gesehen und so die sind so toll und das wir auch so welche gerne hätten und ob die immer so dünn sind Antwort, Ja die müssen so sein dann ist der kleine Manni Fett .und Eure wohl auch . Waren auch gleich beim Artzt Sie sollen zwei Tage lang nur Diät Brei bekommen Für Magen- Kranke und eiwenig Traubenzucker mit Wasser kein Obst und keine Futtertiere Aber sonst sind sie Gesund nur sehr scheu , Aber ich darf Euch auch nicht sagen was sie kosten Und der Tierartzt muss Denken das ich im Lotto gewonnen habe 85 Euro Für 9 min so möchte ich mein Geld auch verdienen Aber das ist nicht wichtig die beiden schlaffen und in zwei Tagen wird alles unwichtig sein Jetzt Bette ich für Nr 5 Es geht im noch nicht Besser


nach oben springen

#20

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2007 22:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Zuckerwürfel lieben Dank für deine Worte aber Ich Arbeite schon so lange mit Eltern und Kindern das ich nur sagen kann das daß Leben für manche Menschen so schlimm ist und diese Menschen brauchen oft nur Hilfe ein Mensch der keine Liebe und Zuwendung kennt kann Sie auch nicht weiter geben , Jedes Kind was Geschlagen ober Misshandelt wird giebt dieses Weiter Leider Gottes Mann muß schon sehr an sich selber Glauben um was zuändern ich glaube du weist was ich meine Ich danke Dir sehr Weil es gibt Tage da glaube so gar ich nicht mehr an das Gute Gruss Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de