Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2007 13:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke,Ich glaube fest daran das die drei es schaffen! Zwei von ihnen dürfen heute schon mehr Essen!Die drei kommen aus Frankfurt!Ich glaube auch das die Familie sich über kurz oder lang wieder welche holen werden!


nach oben springen

#32

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2007 23:51
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, Liebe grüsse von Onkelchen Impuls und Nr 5 allen drei geht es gut. Sie wiegen jetzt schon fast 12 gramm mehr ,Onkelchen und Impuls möchten Danke an Ihre Pflege Mütter sagen Und Nr 5 und Ich sagen allen Danke für Eure Hilfe und beistand ohne Euch gebe es die drei wohl nicht mehr Kasia und Heike waren immer für die drei da Sie werden es Euch immer Danken

nach oben springen

#33

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2007 09:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Nina, wir konnten nur Händchen halten .... dass sie noch da sind ist deinem Engagement und deinem guten TA zu verdanken

12 Gramm mehr ist eine wundervolle Nachricht. Zu schnell sollten sie nach ihren Erlebnissen nicht zunehmen. Aber für die Zeit sind die 12 Gramm


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#34

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2007 12:21
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
wir konnten nur Händchen halten
=stimmt

In Antwort auf:
Eure Hilfe und beistand

genau dafür sind wir ja da!!!!


gruß kasia

p.s.: sorry das päckhen verspätet sich einbischen - da kommt noch was selbst gemahtes hinzu
zuletzt bearbeitet 06.02.2007 12:22 | nach oben springen

#35

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.02.2007 16:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Onkelchen und Impuls brauchen ab Heute kein Diätfutter mehr ,Und Nr 5 bekam Heute seinen ersten Wurm Das war sehr sehr sehr gut soll ich Euch sagen

nach oben springen

#36

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.02.2007 17:04
von Heike | 2.572 Beiträge
Okay, dem zu ehren müsste ich eigentlich einen neuen vor Freude hüpfenden Smiley einführen!

HURRAAAAAAAAAAAAAAAA

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 18:55 | nach oben springen

#37

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.02.2007 18:28
von Omni | 773 Beiträge

Super! Ich freue mich so für die drei :)

nach oben springen

#38

RE: Sugarglider fast ertrunken

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.02.2007 19:34
von kasia | 1.378 Beiträge
SUPIE!!!





- grüße




übrigens morgen früh geht dein päckhen weg


gruß kasia

(@heike - bin dir mal wieder meilen vorrauß )
zuletzt bearbeitet 11.02.2007 19:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de