Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2006 20:45
von Edwin | 143 Beiträge

Naja zur Zeit ist sie noch ein Problemfall aber ich denke mal mein Bruder wird das schon wieder hinbekommen und Jules und Zoey sind sher umgänglich, also Zoey kann man schon in die Hand nehmen und sie krabbelt dann einfach raus.
Nur Jules beisst noch wenn man sie anfassen will aber beim fressen under auf der Schulter hocken kann man sie streicheln.
Also werden immer zahmer
Gruß Edwin


nach oben springen

#32

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2006 22:51
von Edwin | 143 Beiträge

Also mal wieder Stand der Dinge, Zoey und Jules sind inzwischen voll verspielte Gesellin geworden die die Zeit mit meiner Freundin und mir geniesen.
Sollten wir mal nicht nach ihrer Pfeife tanzen wird auch schon mal mitten in der Nacht Randale bis zum abwinken gemacht.
Nur leider habe ich heute den Anruf von meinem Bruder bekommen das Lucy (Leser wissen worum es geht) sich nicht mehr mit ihren Schwestern verträgt.
Ich habe sie erstmal wieder zu mir geholt weil ich einen etwas größeren 2ten Käfig habe als die kleine Tranzportbox in der sie die letzte zeit war
Ich werde es noch mal die nächsten 2 Wochen probieren Lucy mit Jules und Zoey zusammmen zu bringen aber ich habe wenig Hoffnungda sie dieses mal nicht in ein neues Gehege gleichzeitig ziehen.
Alles richtig Doof den wenn ich nicht versucht hätte sie mit Jules und Zoey zusammen zu bringen wäre noch alles in Ordnung.
und Platz für eine zeite Gruppe (sprich noch jemand für Lucy holen) habe ich nicht
Soweit erstmal aus Hamburg... ein völlig frustierter Edwin


nach oben springen

#33

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2006 08:31
von Heike | 2.572 Beiträge

Hamburg *grummel*
Muss sowas immer so weit weg passieren?

Tu es Jules und Zoey nicht an! Nach deinen Erfahrungen kann ich dir nur der beiden willen drum abraten. Lucy selber hat auch schon genug hinter sich, um jetzt noch mal auf die zwei zu treffen und dann zu verlieren. Ausserdem blüht ihr eventuell danach noch mal so ne Nummer. Da lass sie lieber alleine sitzen, bis wir eine andere Lösung gefunden haben.

Ich mail gleich mal einenalten Bekannten an, der nach Hamburg gezogen ist (hoffe es war hamburg). Der hat Erfahrungen mit Glidern und mit Problemtieren. Vielleicht hat er Nerven und Platz. Ansonsten fällt mir noch jemand ein, den ich auf Bekannte mit Glidererfahrungen ansprechen könnte. Den frag ich gleich mit.




Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#34

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2006 20:46
von Edwin | 143 Beiträge

Danke das nett von dir und ja zur Zeit sehen wir es auch so das es besser ist sie alleine zu lassen und kümmern uns halt so um sie, nach dem ganzen schrecken der letzten wochen braucht sie ruhe und Zuwendung.
Ich hätte Lucy nun nicht auf krampf mit Jules und Zoey zusammen gesetzt sondern höchstens sie mal sich langsam wieder an sich schnuppern lassen und dann vielleicht mal schauen ob sie es schaffen zusammen zu pennen aber ganz bestimmt nicht diese Woche.
Hoffen wir mal eher das es ein neues zuhause für sie gibt :(


nach oben springen

#35

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2006 09:42
von Heike | 2.572 Beiträge

Geschrieben hab ich ihm gestern morgen, ich sag bescheid sobald er sich meldet. Kann schon mal zwei, drei Tage dauern


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de