Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

betreff geflügel

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 21:42
von jacki | 130 Beiträge

hallo ihr lieben wollte euch mal ein tipp geben wegen hühnchen.
habe durch meinen hund ein produkt gefunden was super für die glider ist und meine süssen 6 finden es toll.
es ist von der fr. finnern also von rinti das sind hundesnacks, aber die sind nur getrocknet ohne zusätze also iseal für die kleinen also probiert es mal aus.
gruss an euch und euren kleinen süsssen


nach oben springen

#2

RE: betreff geflügel

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2006 10:38
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

ist das nur getrocknetes huhn oder was


nach oben springen

#3

RE: betreff geflügel

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2006 10:57
von Heike | 2.572 Beiträge
Hört sich nach diesen weichen dünnen Kauriegeln an?!

Ich hab mir gerade noch schnell eine Kolbenhirse aus der Vogelabteilung mitgenommen - so als Wochenendsnack

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 16.09.2006 10:57 | nach oben springen

#4

RE: betreff geflügel

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2006 11:05
von jacki | 130 Beiträge

ja das ist nur getrocknet ohne zusatzstoffe.
100% huhn und wie gesagt meine fahren total drauf ab.
gruss jacki


nach oben springen

#5

RE: betreff geflügel

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2006 12:42
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

dann wird mal wieder ein einkauf fällig auch für meine dogs wir füttern nur mit rinti


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de