Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.09.2006 19:05
von Edwin | 143 Beiträge
So nach ein paar Tagen mal wieder einen Zwischenstand.
Also Jules ist die Gewinnerin schlecht hin den inzwischen pennt sie entweder bei Zoey oder Lucy (die neue)
Da Zoey und Jules Schwestern sind meckert Zoey auch nicht rum wegen dem Geruch.
Lucy hat gestern das erste mal was unbekanntes gefressen nämlich Mehlwürmer
Nachts zoffen sie sich wohl noch hier und da aber tagüber ist alles ok.
Zoey ist extrem zutraulich geworden und beim rauslassen sitzt sie einige Zeit auf der Schulter und kuschelt erstmal und läßt sich streicheln.
Ist zu meiner Freundin und mir eben zutraulich wären Lucy immoment garnix geht und Jules mich immer zwickt,
aber auch das wird irgendwann
Gruß aus Hamburg
Edwin

zuletzt bearbeitet 12.09.2006 19:06 | nach oben springen

#22

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.09.2006 06:20
von Edwin | 143 Beiträge
Grumpf da denk man "JA " nun ist es das und dann jagt Lucy Zoey und Jules die ganze Nacht durch den Käfig.
Ich weiß echt nicht das kann doch nicht sein das Lucy so hmm aggressiv geworden ist ?`
Jedes mal wenn die beiden oder eine rauskommt schaut Lucy aus dem Haus und kommt dann raus und geht auf sie los.
Eben hat sie auch beide gebissen konnte man gut sehen :(
Ich weiß nicht ob ich Lucy nicht lieber wieder rausnehmen sollte.
Mache mir hat sorgen das es schlimmer wird.
Lucy klappert auch mit den Zähnen wenn eine ihrem Haus zunahe kommt .

zuletzt bearbeitet 13.09.2006 06:28 | nach oben springen

#23

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 06:45
von Edwin | 143 Beiträge

So nun sind Jules und Zoey wieder alleine, ging leider garnicht mehr mit den dreien.
Nachdem Lucy also auch Jules gebissen hat und Jules und Zoey ziemlich anggriffen aussehen habe ich sie getrennt und Lucy erstmal zu meinem Bruder zurück gebracht.
Langsam werden Jules und Zoey wieder ruhiger und trauen sich auch wieder aus ihrem Haus da Lucy beiden keine chance mehr gegeben hat sich auch nur ein kleines bißchen zu bewegen ohne gleich gejagt zu werden.


nach oben springen

#24

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 06:58
von Omni | 773 Beiträge

Oha.

Ich hätte gesagt das legt sich mit der Zeit. Naja. Gut dass Du die Möglichkeit hast, die Tiere wieder zu trennen ohne dass dann eines alleine sein muss.


nach oben springen

#25

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 10:41
von Heike | 2.572 Beiträge

Huhu,
hab mit Edwin etwas privat gemailt und damit kein falscher Eindruck entsteht - Lucy ist total durchgedreht und hat die anderen beiden angegriffen. Abgesehen von körperlichen Blessuren waren die zwei darauf hin so verängstigt, dass sie nicht mehr in ihre Voliere wollten. Selbst jetzt sind sie noch übervorsichtig und trauen sich kaum raus.

Keine Ahnung, was Lucy da geritten hat. Ich habe den bloßen verdacht, dass sich da einiges aufgestaut hatte ws sich dann heftigst entladen hat

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#26

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 17:04
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

echt schade hatte bis zu letzt gedacht es wird noch.hauptsache die beiden beruhigen sich wieder und sie erholen sich.wie verhält die zicke sich jetzt bei deinen bruder


nach oben springen

#27

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.09.2006 20:38
von Edwin | 143 Beiträge

Naja da hat er sie kurz reingesetzt und Daggi die Schwester von Lucy hat sie verkloppt zur Zeit sitzt sie in kleinen Transportbox und kann ihre Geschwister sehen,laut meinem Bruder wird Lucy schon ruhiger.
Hoffe das klappt bei ihm mit der Rückführung


nach oben springen

#28

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2006 12:03
von Edwin | 143 Beiträge

Manno, klappt noch nicht habe grad mit meinem Bruder Telefoniert Daggi die Schwester von Lucy geht immer sofort auf sie los ,zur Zeit keine chance sie zusammen zu setzen und wenn das nicht klappt muss ich ihr wohl ein neues Zuhause übers Forum suchen.


nach oben springen

#29

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2006 23:19
von Edwin | 143 Beiträge

So zu Jules und Zoey, die beiden sind nun die ruhe selbst haben vorhin sogar beide auf meinem Handrücken gesessen und ein bißchen Honig genascht.
Nur beim zurücksetzten wenns wieder reingeht trauen sie dem Frieden noch nicht ganz so nach dem Motto da war doch was...
Werd morgen mal meinen Bruder anrufen wie es mit Lucy steht.


nach oben springen

#30

RE: auch neue Gruppe

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.09.2006 10:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Naja, wenigstens haben die zwei sich wieder beruhigt. Ich hoffe, dass Lucy das auch ganz schnell wieder hinbekommt und sie durch die ganzen Erfahrungen nicht zu einem echten Problemfall wird.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de