Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.08.2006 22:41
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hallo heike und alle anderen,meine jeanny ist doch trächtig und zwar mit zwillingen nur letztes mal hat sie mich nicht kucken lassen hatte das verhalten von ihr ja beschrieben.haben schon hasselnuss grösse und sie bewegt sich bedächtig langsam.und da sie immer mit moritz zusammen hängt ist er wohl der paapi.hoffentlich geht alles gut.gruss an alle


nach oben springen

#2

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 08:33
von Heike | 2.572 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Haselnüsse sind auch schwer zu balancieren, da darf Frau mal vorsichtiger werden
Normalerweise geht nichts schief, mach dir keinen Kopf. Oder wenn, dann trifft es mich *ironie*
Ne, mal im ernst. Denk an ein gesundes maß Calcium, viel Protein und ausgewogene Ernährung. Den Rest werden die vier schon unter sich regeln.
Du kannst höchstens noch mal das Nest kontrollieren, ob es auch kuschelig warm ist (Rückwärme ist ganz wichtig, da die kleinen ihre Körpertemperatur noch nicht alleine regulieren können).

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 08:49 | nach oben springen

#3

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 08:42
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

von den zophorbas kriegt sie nicht genug,die nährstoffe habe ich erhöht,jede menge nistmaterial liegt in den nestern und habe auch so noch etwas zur verfügung gestellt was sie sich noch reinholen kann.


nach oben springen

#4

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 19:29
von chris21 (gelöscht)
avatar

ach von mir herzlichen glückwunsch!

genau so habe ich es auch gemacht und meine sind total
munter und werden immer frecher.


lieben gruss

chris


nach oben springen

#5

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 20:37
von zuckerwürfel
avatar

ich hoffe nur das mein neffe gut auf sie aufpasst fahre samstag für eine woche weg.brauche nach 3 jahren ein bischen entspannung


nach oben springen

#6

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 21:06
von Lena (gelöscht)
avatar

Gratuliere herzlich zum Nachwuchs ,hoffe meine bekommen auch irgendwann mal ein junges...

Stimmt es eigentlich dass man schwangeren Sugarglidern junge Mäuse füttern "sollte"???


nach oben springen

#7

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 21:06
von Lena (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 16.08.2006 21:06 | nach oben springen

#8

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 21:13
von Omni | 773 Beiträge

Zitat von zuckerwürfel
Ich hoffe nur das mein neffe gut auf sie aufpasst fahre samstag für eine woche weg.brauche nach 3 jahren ein bischen entspannung


Ja, hast ja momentan auch ein schweres Los zu tragen, hehe. Da tut die Entspannung bestimmt gut.


nach oben springen

#9

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.08.2006 22:18
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi, lena!

nötig ist es auf gar keinen fall, da ich auch keine kleine mäuschen verfüttert habe.
und bei mir sind gesunde zwillinge auf die welt gekommen, hab aber sehr viele heimchen
in der zeit meiner kleinen mami gegeben und viel frisches obst (mit hafer oder auch ohne).

weis nicht ob du den beitrag gelesen hast oder ob du es kennst, habe nämlich diese stangen wo man auch
vögeln oder hamstern gibt, rein getan und darauf ist mein schwangeres sugi voll abgegangen!
und zwar die sorte mit rosenblättern.

uund dann halt, wie schon gesagt, einbisschen zeitungspapier oder änliches in die voiere, den rest machen die von ganz alleine!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#10

RE: jammern hat ein ende

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2006 09:48
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

meine süssen fressen die knabberstangen auch sehr gerne.mit den mäusen habe ich auch gehört aber es gibt wohl eine sauerrei oder sie gehen nicht dran.ausserdem wäre ich nicht fähig so etwas zu tun.das normale lebendfutter reicht aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de