Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wir sind auch mal wieder da.....

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2006 20:52
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Leute....
nach langer Zeit haben wir nun auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden, hat sich ja einiges hier verändert.....hatten lange keine Zeit weil Arbeit, Kind und Glider samt Nachwuchs uns voll in anspruch genommen haben....aber nun habe ich Urlaub und wollte mal über unsere Neuigkeiten berichten.
Nach dem wir ja so lange auf Nachwuchs gewartet haben sind wohl, wie es aussieht mitlerweile auch Gliderbaby 4 und 5 unterwegs......Von unserem ersten hatten wir ja berichtet....er/sie hat sich wirklich prächtig entwickelt und wird wohl in ca 1-2 Monaten leider sein zuhause verlassen müssen, leider wissen wir immer noch nicht genau ob es ein Bube oder ein
Mädel ist.....@Heike..ich glaube du hast damals doch falsch gelegen mit Deinem Tipp auf einen Jungen.
Ich hatte zwar gemeint damals einen kleinen Schnidel zwischen den Beinen zu sehen aber mein Freund ist der Meinung er hat deutlich den Beutel erkannt...leider ist er aber ziemlich flink so das wir es nicht genau sehen können.

Naja nun zu unseren anderen beiden kleinen....kurz nach der ersten "Schwangerschaft" hatte ich ja schon den Verdacht das sich da wieder was im Beutel regt und ich sollte wohl recht behalten den nun haben wir noch zwei kleine Mädels (diesmal haben wir sofort nachgeschaut und konnten deutlich den Beutel erkennen)....den beiden gehts auch super, heute habe ich sie das erste mal im Käfig herum laufen sehen....zu niedlich!!!
Jetzt scheint aber unsere Ginny schon wieder "dick" zu sein ich hoffe mal nicht das sie schon wieder Junge bekommt, denke mal das drei so kurz aufeinander folgende Schwangerschaften nicht so gut zu verkraften sind, bis jetzt ist sie aber Top Fit!

So das war erst mal das neuste von uns....
Bis bald
Jessie+Ruck


LG
Jessie


nach oben springen

#2

RE: Wir sind auch mal wieder da.....

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.09.2006 11:40
von Heike | 2.572 Beiträge
Huhu,
siehste, hab ich vor lauter Chaos auch bis gerade übersehen
Ich hab mir jetzt sogar einen PDA angeschafft, nachdem ich mehrere Termine verpennt hatte und die Chinchillas zweimal mit knurrendem Magen Amok gelaufen sind

Ruck hatte schon vor längerem gesagt, dass er doch ein Mädel vermutet. Wenn ihr jetzt so viel weiblichen Nachwuchs habt , dann denkt dran, rechtzeitig für Lösungen zu sorgen bevor die Voliere platzt.
Rantanplan und Nibbler sind inzwischen endlich kastriert, die können nicht mehr. Und obwohl ich erst den Verdacht hegte, dass Töchterchen Scarlett schwanger ist, ist noch nichts in Sicht. WAr wohl ein Fehlverdacht *freu, da es vom Papa gewesen wäre*

Die kleinsten das erste mal in der Voliere zusehen war für mich immer ein ganz besonderer Moment - da hätte ich im Tierzimmer campen können, um die ganze Nacht dabei zu sein.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 02.09.2006 11:40 | nach oben springen

#3

RE: Wir sind auch mal wieder da.....

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.09.2006 18:22
von Jessie (gelöscht)
avatar

Hallo Heike....
war jetzt wieder ein paar Tage nicht on, da ich im Krankenhaus lag......
ja die Kleinen das erste mal zu sehen war echt ein Vergnügen....vorallem weil die sich nicht von der Seite gewichen sind..zu süß!
Wir sind auch schon auf der Suche nach einem liebevollen Suggiverrückten der unseren Apollo/Apolline!? nehmen würde, leider bis jetzt erfolglos...aber wir haben ja noch ein bissel Zeit....hoffentlich findet sichbald jemand!

LG
Jessie


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de