Ich kenne jemanden, der Futtermäuse verfüttert hat - da sind sie kaum dran gegangen. Ne, waren tote Küken, nicht Mäuse.
Aber abgesehen davon, dass ich das auch wegen den Säugetieren nicht kann - ich bin mir nicht sicher, ob das nicht die Schwelle zum Kannibalismus senkt, wenn die so große Brocken Fleisch rein bekommen.
@Chris: Zeitungspapier enthält Druckerschwärze, die abfärbt. Wenn die feucht wird beim markieren oder bepinkeln und die Tiere dann durch laufen, halte ich das nicht für sonderlich gesund. Nimm lieber Klopapier oder Küchenpapier
@zucker: Geniess die Ruhe vor dem (schönen) Sturm
Ne bessere Reserve kann man für die Zeit nach der Entbindung nicht haben.
Bei mir gibt es auch bald Nachwuchs *smile* Hab meinen Steppengrillen ne Sandkiste reingestellt - innerhalb von 5 Minuten waren 7 Weiber am Eier legen. Vielleicht sollte ich von den Heuschrecken (die ja nie Eier legen wollen, obwohl sie 6 - 8 Wochen bei mir werden
) auf Steppengrillen umdenken.
Ansonsten treibt Rantan mich langsam in den Wahnsinn, weil es sich nicht merklich bessert. Hab gleich doch noch einen Tierarzttermin, obwohl er fast nicht mehr transportfähig ist... *haare ausreiß*
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist