Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Kleine Erdnuss

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2006 10:10
von Heike | 2.572 Beiträge

Wie Baumwolle? Kleine Wattebäusche?

Kann mir da absolut nichts drunter vorstellen, aber der Hornbach steht eh noch auf dem Programm, da meine ausgebrochenden Chins die herumliegenden, eingepackten Tapetenrollen angenagt haben War ja nur teure Vliestapete.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#42

RE: Kleine Erdnuss

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2006 10:19
von Omni | 773 Beiträge

Baumwolle gab es auch als Nistmaterial bei uns im "Welke" (Zoofachhandel in Dortmund).
Das sind wirklich wie kleine Wattebäusche, aber wenn man das Zeug als Bodengrund benutzen will muss man mindestens 20 Pakete kaufen. Die Packungen enthalten gerade mal so viel dass die Suggies ihr Nest damit auspolstern könnten.

Aber vielleicht meint Jacki doch noch was anderes, oder die Pakete im Hornbach sind (etwas) grösser.


nach oben springen

#43

RE: Kleine Erdnuss

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2006 20:36
von jacki | 130 Beiträge

hallo also das päckchen hat bei mir für 2 mal gereicht mit komplett wechseln.
ich glaub das hat 20oder 25 liter volumen oder soetwa und hat ca.4 euro gekostet.
es ist auch nicht wie typisches nistmaterial eher die komplette baumwolle kleingehäxelt.
also ich würde jeden mal empfehlen es zu testen bin gerade am suchen ob ich es woanders in grösseren mengen bekomme.
gruss jacki


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de