Hallo Kasia,
vielen Dank für die Süsse Geschichte , ich glaube das gibt uns etwas Mut, denn unser Baby sieht von der Größe etwa genauso aus. Hoffentlich bekommen wir den kleinen Racker auch so groß. Würde mich freuen.
Jetzt haben wir ihn den ersten kompletten Tag herausen, und trinken tut er ziemlich gut (außer wenn er zwischendurch immer einschläft - vor Erschöpfung).
Das was mir jetzt noch etwas Kopfzerbrechen macht ist, dass er etwas Durchfall hat. Kann sich das mit der Lactosefreien Milch wieder bessern, oder in wievielen Tagen sollte es auf jeden Fall vorbei sein, dass er nicht innerlich austrocknet?
Beim Tierarzt habe ich es erst mal mit Telefonat versucht, teilweise wissen die gar nicht, was ein Sugarglider ist und eine gute Ärztin verwies mich zum Zoo in Frankfurt oder Nürnberg um per Telefon mehr raus zu bekommen. Aber leider hilft mir manches nicht vor Ort.
Einen Tip bekam ich wegen des Durchfalls, ich sollte schwarzen Tee füttern mit etwas von dieser Milch, damit sich der Körper daran gewöhnen kann - aber ist das mit dem Schwarzen Tee eine so gute Idee? Kann mir da vielleicht jemand etwas darüber sagen.
Also ich bin noch voller Hoffnung und kann hoffentlich noch mehr erzählen