Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Babypflege

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.12.2011 08:34
von Berndt | 21 Beiträge

Vielen Dank Ihr lieben. Und hier kommt das erste Bild vom juengsten Spross unserer Grossfamilie ... Lobo, ein Junge. Kraeftiges Kerlchen. Hat seit zwei Tagen die Augen auf, wiegt aber schon 30g. Ich denke, Momo konnte ihn laenger bei sich im Beutel halten weil es diesmal nur ein Baby war. Stinkt nur erbaermlich, das Wuerstchen aber ich denke, es ist nicht sein Eigengeruch sondern Markierungsgeruch von den Eltern ? Die beiden Maedels Hana und Mimi haben allerdings nie gerochen.

Na ja ... macht jedenfalls einen munteren Eindruck.

Gruesse von unseren "All Stars". Fuenf sind es mittlerweile. Wird dann doch bald Zeit, dass wir fuer den Vater einen Termin beim Arzt machen.

Berndt

Angefügte Bilder:
lobo kun.jpg

Die Beurteilung der Intelligenz bei Tieren beruht meist darauf, ob und in wie weit sie unsere Sprache verstehen koennen. In wie weit koennen wir denn ihre verstehen ?

nach oben springen

#32

RE: Babypflege

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.12.2011 14:18
von Seraph | 919 Beiträge

ohh ist der süß!
meine Jungs haben nicht gestunken.. komisch. Deine Glider sehen so flauschig aus.
ich wünsche dir viel Glück für deine Family. Hat lobo eigentlich eine Bedeutung?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#33

RE: Babypflege

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.12.2011 15:27
von Monchichi | 29 Beiträge

Lobo ist echt ein hübsches Kerlchen.
schön, dass Ihr nun eine richtige kleine "Gliderfamilie" habt.... Hoffentlich bleiben alle gesund und munter und sind friedlich miteinander.


http://www.wickelbaer.li

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de