Hi,
nur damit keine Mißverständnisse aufkommen - die beiden haben es gut bei mir und werden optimal versorgt. Ich muss sie nicht abgeben, sondern ich möchte bei Gelegenheit. Zeitnot habe ich dabei wahrlich nicht und die Voliere macht die Wohnung zwar etwas enger, aber ich kann mich noch gut bewegen 
Zitat
ps: meine sugis haben heute rekord gebrochen und sind erst um 5:11 uhr aufgestanden ich hoffe das kein schlechtes zeichen aber vl könntest du sie ja "trainieren" erst später aufzustehen und hast somit doch eine ruhige nacht und vl noch zeit mittags bei ihnen vorbeizuschauen..
Umerziehen werde ich die Kleinen nicht, sie sind vorbildlich erzogen und stehen schon gegen 19.30 Uhr auf. Da sie nachtaktiv sind, würde ich ihnen niemals einen künstlichen Rythmus aufzwingen um sie z.B. dazu zu bringen, bis Mittags aufzubleiben. Das wäre vollkommen unnatürlich. Abgesehen davon bin ich erst am späten nachmittag wieder aus dem Büro zurück, hätte also auch nichts von einer "bin morgens wach" Phase.
Mich drängt nichts, und ich warte noch geduldig, bis ich jemand nettes - hoffentlich hier in der Nähe - finde. Danke für das Angebot.