Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 21:37
von Kalle | 352 Beiträge

Gestern mussten wir Blind-Willi beerdingen.
Wir wissen leider nicht wie alt er geworden ist (wir hatten ihn ja aus einer Übernahme) aber es war eindeutig das Alter. Vieleicht hat auch seine "intensive Lebensweise" (er war ja auch Tagsüber aktiv) Schuld, wir wissen es nicht genau.
Unser Liebling ist über die Regenbogenbrücke gegangen und wir hoffen ihm geht es auf der anderen Seite wirklich gut.
Unsere Suggi`s sind da nicht so sentimental wie wir, sie haben schon den neuen Chef untereinander ausgemacht (schon in der Zeit als Blind-Willi nicht mehr so konnte).
Anbei 2 Bilder, Blind-Willi und der Gruppe bei der Ankunft (noch im Quarantäne-Käfig) und ein Bild von seinen Kindern (etwas später) sind allesamt extremneugierig und zutraulich:

Angefügte Bilder:
100_0817.JPG
Blind Willi and frends.JPG

zuletzt bearbeitet 05.03.2010 21:39 | nach oben springen

#2

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 22:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Jeder von uns weiss das er ein gutes Leben hatte bei euch,mein beileid


nach oben springen

#3

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2010 09:03
von Seraph | 919 Beiträge

Auch mein Beileid habt ihr. Es ist traurig sowas Leider komt man als Tierhalter um soetwas nicht herum


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#4

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2010 09:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Mein Beileid! Blind Willi durfte noch eine schöne Zeit bei euch verbringen, das ist das Wichtigste.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2010 17:03
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist traurig Mein Beileid. ABer er hatte aber er hatte ein schönes Leben bei Euch

nach oben springen

#6

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.03.2010 20:45
von kasia | 1.378 Beiträge

solche patzienten wachsen einem immer an´s herz und ich glaube auch das er gegangen ist weil er wusste das seine familien jetzt bei euch in sicherheit ist



gruß kasia

nach oben springen

#7

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.03.2010 07:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Auch ich wünsche BlindWilli einen schönen Übergang und einen netten Empfang auf der RBB.

Ich denke der kleine Bonze weiß schon zu schätzen, was er bei euch hatte.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#8

RE: Abschied von Blind-Willi

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2010 15:05
von dohrip | 13 Beiträge

mein beileid<3 Ruhe in Frieden Blind Willi<3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de