Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Die Heike wird doch wohl nicht... ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 16:48
von Seraph | 919 Beiträge

Cookie steht inzwischen das erste mal gegen 20 uhr auf (vorgestern sogar um 19.30Uhr) ... die anderen folgen erst ne Std später.
Also sind in meinen Augen, eure Glider fast schon dämmerungs aktiv.
Heike du wirst schon jemanden finden. aber sei dir bewusst, das du sicher niemanden findest, bei denen die beiden es von Anfang an so gut haben werden wie die letzten 5 Jahre.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Die Heike wird doch wohl nicht... ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 19:33
von Heike | 2.572 Beiträge

LOL

Da hättest d mal Angel und Sky fragen sollen, als sie bei Silke eingezogen sind. Nach 2h wollten die schon nicht mehr zurück....
Ähm, nicht, dass sie es bei mir.... naja, lassen wir das jetzt




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

#13

RE: Die Heike wird doch wohl nicht... ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 20:07
von Seraph | 919 Beiträge

Na aber gegen 10 Jahre Glidererfahrung, kann ein Anfänger z.b nichts gegenbringen...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#14

RE: Die Heike wird doch wohl nicht... ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.03.2010 21:14
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo Heike,
auch wenn es sehr (!!!!) traurig und schade ist, aber auch in diesem Punkt zeigst Du (wie schon so oft) das Dir das Wohl der Tiere vor Deinen Interessen steht (Hochachtung !!!!).
Blos nicht falsch verstehen, wir sind sehr traurig eine erfahrene und zuverlässige Suggi-Halterin zu verlieren (im Forum bleibst Du aber noch aktiv, wir brauchen Dich hier!!) aber dieser Schritt zeigt wirklich Dein Verantwortungsbewustsein gegenüber den Suggi`s.
Auch wenn es Dir bestimmt nicht leicht gefallen ist, wenn die Zeit und der Platz fehlt ist es besser so.



Katrin und Kalle


nach oben springen

#15

RE: Die Heike wird doch wohl nicht... ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.03.2010 07:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hoffe deine Kleinen finden einen lieben neuen Besitzer und nach so langer Haltung und Erfahrung wird es für dich bestimmt nicht leicht. Ist mir auch jedes Mal sehr schwer gefallen und als es dann hieß, entweder einen Glider glücklich zu machen (nach Tod unfreiwilliges Einzeltier) oder egoistisch zu sein, habe ich mich für das Wohl meines Kleinen entschieden.

Drücke dir die Daumen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de