2 Sugarglider (kastriertes Geschwisterpaar, Düren)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

01.03.2010 19:08
von Heike | 2.565 Beiträge

Hallo,
ich habe zwei anhängliche kleine Gremlins, die eine neue Voliere und einen Heuschreckenproduzenten suchen.

Es handelt sich um Bruder und Schwester, die übrig geblieben sind aus einer großen Gruppe (Altersselektion). Die zwei sind beide ca. 5 Jahre alt. Ihre Mutter hat es auf stolze 12 Jahre geschafft, der Herr Papa auf 9. Von alt kann bei den beiden also nicht wirklich gesprochen werden.

Sie sind zahm und würden sich über ein neues Heim mit einer artgerechten Voliere, viel Lebendfutter und vor allem Freilauf freuen, weil der bei mir ein wenig zu kurz kommt in der letzten Zeit.

Außerdem bin ich überzeugt, dass sie sich über andere Glider freuen würden. Nibbler (der Bube) genießt seine Stellung allerdings und wird eher Mädels akzeptieren.

Erfahrungen und lange Haltungsabsicht sind egoistisch erwünscht, ersteres aber verhandelbar

Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

RE: 2 Sugarglider (kastriertes Geschwisterpaar, Düren)

in

01.03.2010 19:13
von Seraph | 830 Beiträge

Heißt das, du gibst deine beiden letzten nun ab?

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

RE: 2 Sugarglider (kastriertes Geschwisterpaar, Düren)

in

01.03.2010 19:16
von Heike | 2.565 Beiträge

Siehe extra Thema im Glidertalk. Ja, ich höre auf

Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

nach oben springen

Ihr könnt Eure Sugar Glider auch über unseren Tiermarkt vermitteln.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex-G
Forum Statistiken
Das Forum hat 2387 Themen und 26064 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
kevin, Monchichi, sabsihase