Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 19:28
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Brav sind sie nur so lange sie den Nistkasten noch nicht verlassen



oder JEDER sein lebendfutter zu schmatzen hat



gruß kasia

nach oben springen

#32

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2009 17:25
von lunaroja | 144 Beiträge

sooo, ihr lieben...
war lange nicht da; hatte doch glatt mal urlaub nach 8 jahren - und meine nachbarn haben sich super gekümmert.
fraggles und garnelen geht es gut -BIN SUPER FROH, DASS DIE 4 SICH SOOO GUT VERSTEHEN!!!
heute hat bonsai mich voll angmeckert(bonsau, sozusagen), als ich in ihren baumstamm nur von oben reingeschaut habe (nix aufgemacht, da kann man so von oben reingucken)... auch mit joghurttalern war sie nicht zu beruhigen; kam mir schon aus dem astloch fast entgegengesprungen!!!!
da könnte doch n hormonschwung die ursache ein, oder
mal sehen, was sich da so tut


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#33

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.12.2009 20:46
von lunaroja | 144 Beiträge

tja, es wird zwar , aber noch is nix zu sehn
trotzdem, bonsai is demassen zickig, es is nich zum aushalten
am liebsten würd ich ihr mal den kleenen pelzigen arsch versohlen!!!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#34

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.04.2010 23:30
von lunaroja | 144 Beiträge

hmmm, alle sind wohlauf, die Kleene frech wie eh und je .... aber KEIN NACHWUCHS

möcht mal wissen, ob es vielleicht an den Rockern liegt??

Vitamine, Lebendfutter, Calcium, was für den Darm, Früchte, Müsli, Sojamilch....

Männo


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#35

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.04.2010 07:05
von Heike | 2.572 Beiträge

Daran erkennt man, dass Eltern alt werden

"Ich will Enkelkinder. Sch** egal wie ihr mit den Blagen fertig werdet oder ob ihr wollt, her damiiiiiiiit!"

Ich lach mich weg. Meine Mutter konnte das so gut

Dass ein Tierpaar mal keinen Nachwuchs hat kann vorkommen, ich mene das gibt es auch bei Menschen. Aber die könnten sich ja bunt mischen, oder es liegt am Herrn Rudelführer, dass der nicht kann und kein anderer darf?

@Nachtrag: das Orange scheint nen Bug zu sein, oder? ich habe es nicht aktiviert. In einem anderen Testbeitrag war die Farbe aber weiterhin schwarz. ich habs gesehen und beobachte.




Liebe Grüße
Heike (Admin des Forums)

Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere zu genießen.

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 07:07 | nach oben springen

#36

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.04.2010 22:19
von lunaroja | 144 Beiträge

Na ja, hab das ja dem "Onkel Tom" zuliebe getan... der wollte sooo gern auch mal Fragglebabys

Orange? wie? wo?
in meiner Unterschrift?

Hmm, die Rocker "poppen"aber BEIDE, so, wie ich das beobachtet habe...... grübel...


[orange]Grüssle[orange]
Corinna

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 22:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de