Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 16:18
von lunaroja | 144 Beiträge

ähm, erdbeerblond halt.....
moment!


über tag nascht man auch gerne auf dem rücken liegend ein joghurttaler zur teezeit, räusper....

Angefügte Bilder:
Bild003.jpg
Bild012.jpg

Grüssle
Corinna
nach oben springen

#22

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 18:59
von Seraph | 919 Beiträge

Deine fressen echt, wenn sie Tagsüber "gestort" werden?
Meine sind dann so verpeilt, das die garnix interessiert. Selbst Mehlwürmer bleiben da ungeachtet. aber ich schön zu sehn das es alles 4en gut geht und sie sich so aneinander kuscheln


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#23

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.09.2009 22:58
von lunaroja | 144 Beiträge

jo, haben wir so eingeführt, wenn wir sie beim saubermachen rausnehmen; so verbinden sie "störung" immer mit leckerlies


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#24

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:21
von lunaroja | 144 Beiträge

so, heut hat tom ma wieder das terrarium gerichtet (duftmarke war EKLATANT), jatzt verwüsten sie gard den wintergarten und dann sind wir mal 2 wochen im urlaub (der erste nach 8 jahren, hurraaa..... - mal sehen, ob wir hinterher noch zusammen sind, kicher)...
die nachbarin kümmert sich um fraggles und garnelen; hoffe, sie is nich überfordert, hehe
morgn ab 15 uhr gehts los!!!!
wenn wir wieder da sind, werden wir den nistkasten reinsetzn; vielleicht brauchen die 4 dann allmählich mehr platz
bis denne, ihr gremlinhalter!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#25

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:42
von Seraph | 919 Beiträge

Viel Spaß im Urlaub.
Warum Gremlins? Meine sind momentan eher wie Schäfchen du hast doch die Monster *lach*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#26

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:52
von lunaroja | 144 Beiträge

sind überzeugt, für den film GREMLINS haben eindeutig sugis die vorlage gegeben!!!!
über tag soooo verschlafem
n, niedlich und friiieeedlich, kuschelig - und obald es im dunkeln futter gibt:
?=)"§$/&%!$!=!$(/&$(%/!%=!$/!"§$)/($&%(§=§(/!)/!%/=!$/%?=/%!


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#27

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 21:53
von lunaroja | 144 Beiträge

EURE NICHT????
wenn es so sein sollte: ICH WILL ES NICHT GENAU WISSEN, grunz


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#28

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.09.2009 22:03
von Seraph | 919 Beiträge

Das mit dem lieb sein ist auch nur so eine Phase. Glaub mir. Spätestens wenn die Kleinen etwas grösser sind, wird wieder richtig die Sau raus gelassen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#29

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gremlins: meine sind genau so!!! Brav, ja gut kurz! So ca. bis 1 Monat aus dem Beutel, dann geht der Punk ab wie gewohnt...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#30

RE: Zusammenführung der Rocker mit Bonsai und Bonny

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.09.2009 13:29
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, Monster sind das Brav sind sie nur so lange sie den Nistkasten noch nicht verlassen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de