Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Sugargruppe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.08.2009 19:50
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
nachdem ich ein kleines verloren habe


Darauf will es es auf keinen Fall ankommen lassen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#22

RE: Sugargruppe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.08.2009 08:14
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

Zitat von Mistery
Zitat von Sugiliebhaber
Ich hab übrigends gestern abend mal kurz geschaut es ist ein Bub und ein Mädel.


Da hätten wir ja dann schon unser gemischtes Zwillingspaar Sind's denn überhaupt Twins?


Jepp ein Gemischtgeschlechtliches Twin-paar

nach oben springen

#23

RE: Sugargruppe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.08.2009 17:01
von Mistery | 385 Beiträge

Dann haben wir auf jeden Fall schon mal eins. Mit Silkes vielleicht-gemischtes-Pärchen wären es schon 2. Aber in dem Fall wissen wir, es funktiert


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de