Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 14:38
von Ronja | 1.390 Beiträge

Zum Glück hab ich ja eine große Voliere.
Snoopy werde ich kastrieren lassen wärend die beiden Mädels ihren Beutel noch voll haben, allerdings erst nach dem Umzug in die neue Voliere.
Von den Babys dürfen dann alle Mädels bleiben und alle Jungs werde ich abgeben. Ich werde dann eine Gruppe von 5 bis höchstens 9 Glidern haben, das reicht. Somit wird es nach dem nächsten Wurf keinen Nachwuchs mehr bei mir geben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#22

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 14:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das mit dem Umzug in eine neue Voliere kommt jetzt auch ungünstig, mit den schwangeren Mädels aber es muss sein!
Ich denke Ende des Monats werde ich die Süßen umquatieren, dann sind die Babys soweit, dass sie umziehen können und der neue Nachwuchs noch im Beutel.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#23

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 14:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Und halte dir die Schulter zum anlehnen hin, falls du sie brauchst.



Danke Seraph, ich komme bestimmt darauf zurück!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#24

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 14:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Da hast du ja wirklich nen halben Kindergarten! Du wirst die Kleinen trotzdem lieben, wenn sie da sind . Ich sag nur: Unverhofft kommt oft! Muss Liebe schön sein ...

Wenn du Kleinen umquartierst würde ich aber auf jeden Fall den gewohnten Nistkasten mit Material in die neue Voliere tun, damit sie was haben, dass sie kennen.


nach oben springen

#25

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 16:25
von Ronja | 1.390 Beiträge

Klar Sina, so mach ich das. Es werden sowieso viel alte Einrichtungsgegenstände mit in die neu Voliere ziehen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#26

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 21:02
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, so in etwas hab ich mir das inzwischen auch gedacht, dass - falls es Buben gibt - die Jung weg müssen und ein paar Mädels bleiben dürfen

Das wurde zwar bestimmt schon mal irgendwo geschrieben aber ich bin grad zu faul zum suchen . Wie groß ist denn das neue Reich Deiner Monster nzw. wie groß wird es denn sein?


nach oben springen

#27

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 21:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

Im Moment 1 x 2,09 x 2 Meter (B x L x H).
Wenn mein Sohn einmal auszieht, wird in seinem derzeitiges Zimmer die Voliere erweitert. Deswegen habe ich mich auch für das Standardmodell und nicht für eine Sonderanfertigung entschieden. Das Standartmodell kann ich beliebig erweitern, ein an die Dachschräge angepasstes Modell hätte ich unten wegen der dortigen geringeren Raumhöhe nicht mehr stellen können.
Noch wird Marcel (so hoffe ich) aber noch ein paar Jahre bei uns wohnen bleiben.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#28

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 22:26
von Mistery | 385 Beiträge

Das ist ne schöne Größe. Da hat in dem Fall ja auch noch der ganze Nachwuchs Platz drin Meine hat auch 3,6 m³ also gibt's bei dem Babyboom wenigstens keine Platzprobleme Das ist ja schon mal was, so kann man wenigstens einen Teil des Nachwuchses behalten

Jaja, so ist das. Da ist das bewohnte Zimmer schon jetzt verplant


nach oben springen

#29

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.08.2009 21:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich Gratuliere dir auch ,unter diesen umständen.Ich habe das Glück das meine immer nur ein baby haben,Ich Drücke Dir die daumen Nina


nach oben springen

#30

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.08.2009 21:10
von Uli | 52 Beiträge

also mein freund sagt auf die paar kommt es dann auch nicht mehr an
er hat ja auch einen narren an die beiden gefressen. er füttert sogar heuschrecken usw

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de