Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 22:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, stimmt Nina, das habe ich mir auch überlegt um eine Kastration von Snoopy werde ich so oder so nicht rum kommen. Mittlerweile habe ich den zudem den Verdacht, dass wohl beide Mädels schon wieder schwanger sind.
Ich werde Snoopy auf jeden Fall kastrieren lassen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#12

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 01:02
von Uli | 52 Beiträge

na die sind ja richtig tüchtig bei dir :)
oder du holst/baust noch eine zweite voliere und packst da die beiden rein,
wenn bonsai soweit ist natürlich :)

nach oben springen

#13

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 08:52
von Mistery | 385 Beiträge

Jaja, wir haben wohl alle zur Zeit fleißige Kerlchen.

Ich warte die jetzt noch ausstehenden Schwangerschaften zwar noch ab, aber ich denke auch, dass es früher oder später keine andere Möglichkeit gibt als Kastration


nach oben springen

#14

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 10:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
oder du holst/baust noch eine zweite voliere und packst da die beiden rein,


Diese Überlegung hatte ich auch schon, hab sie aber wieder verworfen. Ich will keine 2 Gruppen, ganz ehrlich das ist mir zu zeitaufwändig, dann kommt irgend jemand zu kurz (hab ja auch noch andere Tiere) und auch noch ein wenig andere Freizeitbeschäftigungen auser meine Tiere.
Snoopy wird kastriert und bleibt mit den Mädels in der Gruppe. Bonsai werde ich abgeben, evt. zusammen mit einem Bübchen aus dem 2. Wurf oder in eine bestehende Gruppe. Also wenn jemand ab Anfang Januar intresse an einem süßen, sehr lieben, kleinen Bub hat, ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.

Irgendwie bin ich jetzt froh, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Snoopy abzugeben wäre mir eh unendlich schwer gefallen. Den zutraulichen und lieben Bonsai abzugeben wird auch nicht leicht, aber ich hab ja Zeit mich mit dem Gadanken vertraut zu machen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#15

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 14:15
von Seraph | 919 Beiträge

Falls bei mir ein Männchen raus kommt, könnte man diese ja evtl auch zusammen vermitteln. Da ich mich eh von meinem Nachwuchs trennen muss. Aber darüber kann man ja nochmal reden wenn es so weit ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#16

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 19:49
von Uli | 52 Beiträge

In Antwort auf:
Also wenn jemand ab Anfang Januar intresse an einem süßen, sehr lieben, kleinen Bub hat, ihr wisst ja wie ihr mich erreicht.


dann lass mich bloß nicht bei dir vorbei, denn dann besteht die gefahr, dass ich ihn mitnehme


nach oben springen

#17

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.08.2009 21:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Von mir aus gerne, was sagt dein Freund dazu?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#18

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 13:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
dass wohl beide Mädels schon wieder schwanger sind.



Es sind beide Mädels schwanger! Peanut bekommt schon wieder Zwillinge, bei Lucy bin ich mir nicht so sicher, schwanger ist sie auf jeden Fall aber ob nun mit einem oder zwei Babys, das weiß ich nicht so genau.
Ich bin mir jetzt unschlüssig ob ich mich freuen soll oder nicht, irgendwie freu ich mich ja schon aber die hätten sich ruhig nocht ewas Zeit lassen können.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#19

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 13:54
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje, Da scheint Snoopy aber ganz schön fleissig zu sein. Schon eine Idee was du jetzt machst? Wird ja ganz schön voll bei dir werden. Na dann gratuliere ich dir mal zum Nachwuchs. Und halte dir die Schulter zum anlehnen hin, falls du sie brauchst.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#20

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2009 14:31
von Mistery | 385 Beiträge

Also ich freu mich trotz der Masse auf den neuen Zuwachs Auch wenn 11 wie gesagt etwas viel ist

Ich hab leider nur die Befürchtung, dass der Nachwuchs kommt wenn ich im Urlaub bin da mach ich mir noch ein wenig sorgen

Silke, ich glaub bei dem Tempo unserer Herren müssen sie schon bald dran glauben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de