Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 08:29
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine Lucy ist schon wieder schwanger, ich bin mir (fast) ganz sicher!
Der Dauer Snoopy muss sie gleich nach dem das Baby aus dem Beutel war wieder bestiegen haben! Nun hoffe ich, dass nicht auch noch Peanut schwanger ist!
Ich muss was unternehmen so geht das nicht weiter.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 09:08
von Mistery | 385 Beiträge

Wie Du weißt sind bei mir ja auch beide wieder schwanger. Das scheint kein Ende zu nehmen

Weißt Du schon was Du machst?


nach oben springen

#3

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 09:17
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nein, weiß ich nicht so genau. Mein Freund ist der Meinung ich soll Snoopy mit Bonsai zusammen abgeben und alle Mädels behalten.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#4

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 09:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Da hatten sich meine Gott sei Dank etwas Zeit mit gelassen! Wobei: Peanut war 2 Monate aus dem Beutel und Pepper war wieder mit Noi trächtig.
Die vermehren sich wie die Ratten !

Für eine Entscheidung hast du ja noch ein bisschen Zeit. Eine Kastration allerdings wäre am sinnvollsten, wenn der Beutel voll ist. Schließlich dauert es anschließend ein paar Wochen bis das Männchen gänzlich unfruchtbar ist.


nach oben springen

#5

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 11:07
von Ronja | 1.390 Beiträge

Genau, so 1-2 Monate hab ich noch Zeit, dann muss eine Entscheidung her.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 11:21
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje, das ging aber schnell. Ich hoffe du findest eine gute Lösung für alle beteiligten. Dauer schwanger ist ja kein so toller Zustand.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 13:10
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Die vermehren sich wie die Ratten !



Zum Glück bekommen sie nicht, wie Ratten, gleich 10 Junge auf einen Schlag!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#8

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 13:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

hallo Ronja ,das ist immer das was ich versuche den Leuten zusagen ,wenn sich die kleinen erst richtig woll fühlen hat der Baby Bom kein Ende, Ich gehe mal davon aus das Snoopy ein Männchen ist, sorry ich bin leider nicht so ganz auf den laufenden ,weil das Problem wird sein wenn du ein Pärchen abgibst, werden die nächten weiter mit ihr züchten ,und dann wird es für die Kleine Maus echt bald zuviel Lg Nina


nach oben springen

#9

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 13:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

Snoopy wie auch Bonsai sind beides Böckchen, Snoopy ist der Papa, Bonsai der Sohn.
Es würde dann darauf hinaus laufen, dass ich nur noch Weibchen hätte und Vater und Sohn (auch aus den von dir genannten Gründen) zusammen abgeben würde.
Noch ist Bonsai aber viel zu klein um auszuziehen, er ist ja erst seit ca. 5 Wochen aus dem Beutel. Das Ganze wird erst Anfang nächten Jahres spruchreif.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 07.08.2009 13:56 | nach oben springen

#10

RE: Babyflut: schon wieder schwanger

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.08.2009 21:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das wird woll das beste sein , und wie wäre es wenn du das Männchen Kastieren läst, weil bis dein kleiner so weit ist, wird dein Weibchen wieder schwanger sein ,könnte ich mir vorstellen,habe gerade das gleiche Problem mit meinen ,ich habe mich für die Kastation entschieden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de