Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2009 20:54
von Ronja | 1.390 Beiträge



Erst mal kam nur Lucy (mit leerem Beutel) zur Raubtierfütterung, Peanut eine halbe Stunde später und Papa und die Geschwister kommen gar nicht raus, die halten Babywache.

Bin mal gespannt welches Geschlecht die Twins haben, in in paar Tagen guck ich mal nach.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.10.2009 22:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Herzlichen Glückwunschfür die Glider Mama


nach oben springen

#3

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.10.2009 11:19
von Mistery | 385 Beiträge

Na dann Glückwunsch

Bei mir dauert's noch ne Weile


nach oben springen

#4

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.10.2009 17:38
von Heike | 2.572 Beiträge

Auch von mir alles Gute der Mama und dem Herrn Papa zu den s

Irgendwie vermisse ich es heute, auch mal wieder Glidernachwuchs zu haben.


Liebe Grüße
Heike

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 21:42 | nach oben springen

#5

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2009 13:27
von Ronja | 1.390 Beiträge

Im Namen der stolzen Eltern Lucy und Snoopy, vielen Dank für die Glückwünsche.

Gestern waren alle Glider -bis auf den stolzen Papa- wieder pünktlich zur Fütterungszeit da. Dass Snoopy sich jetzt ein paar Tage nur noch dem Nachwuchs widmet kenne ich ja schon von meinen ersten Babys.

Heute Morgen hat ein klitzekleines Schwänzchen aus der Öffnung des Nistkastens geschaut, das sah süß aus. Ich hoffe ja, dass Papa Snoopy mich bis zum Wochenende mal gucken lässt. Solange er allerdings selbst nicht aus dem Nistkasten rauskommt hab ich keine Chance .


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2009 16:36
von Seraph | 919 Beiträge

Glückwunsch auch von mir und den Tanten und Cousin/en
Langsam wirds bei dir ja richtig voll *G*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2009 17:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

Vorrübergehend, meine zwei "großen" Mädels Yin und Yang ziehen Ende Dezember/Anfang Januar aus. Ich freu mich aber auch, dass sie eine liebe neue Besitzerin bekommen, ich kann ja nicht alle behalten...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

zuletzt bearbeitet 07.10.2009 17:14 | nach oben springen

#8

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2009 10:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gestern hab ich mal in den Nistkasten geschaut, die Beiden sind gesund und munter und sehr dunkel und ich hab gleich mal nach den Geschlechtern geschaut, es ist ein Bübchen und ein Mädel! Gemischtgeschlechtliche Twins. Meckern können die zwei auch schon wie die Weltmeister , das Mädel wie gewohnt noch etwas heftiger als der Bub. Snoopy war ganz relaxt und hatte nichts dagegen, dass ich seine Kinder aus dem Kasten nehme. Ganz anders als bei seinen ersten Kindern.
Jetzt such ich noch nach passenden Namen. Ich dachte an Ming für den Jungen und Sayuri für das Mädel.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#9

RE: Lucys Babys sind da

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.10.2009 23:55
von Ronja | 1.390 Beiträge

Habe Heute die Twins mal wieder drausen gehabt, die Äuglein sind offen, die Stimmen gewaltig[schock]! Solche Motzkies, da ist die Meckerziege aus Wurf 1 ein Lämmchen dagegen, beissen wollten auch alle Beide und wie! Das werden richtige Kampfglider, so was von motzig und angriffslustig-weiah!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de